January 1, 2021 Arlington, TX...Alabama Crimson Tide redshirt junior (10) Mac Jones finished 25 for30 for 297 yards and

Schocker | NFL Teams glauben, dass die 49ers Mac Jones draften werden Schocker

image_pdfimage_print

Die San Francisco 49ers könnten die Football-Welt mit dem Pick Nummer 3 im NFL Draft 2021 überraschen.

Die meisten Beobachter vermuteten, dass die 49ers Justin Fields oder Trey Lance nach dem Blockbuster-Trade mit den Miami Dolphins in dieser Woche, draften wollen. Aber der NFL Network Draft-Analyst Daniel Jeremiah sagte am Montag, dass die meisten Teams an etwas anderes glauben.

“Die Mehrheit der Leute in der Liga glaubt, dass dies für Mac Jones ist”, sagte Jeremiah.

Er fügte hinzu: “Von den Leuten, denen man glauben und vertrauen möchte, glaubt die überwältigende Mehrheit, dass es Mac Jones sein wird, der mit diesem Pick gedraftet wird. Das ist es, was so schockierend ist.”

Jones wird weithin als fünftbester Quarterback im Draft angesehen, hinter Trevor Lawrence, Zach Wilson, Fields und Lance. Lawrence und Wilson sind die Favoriten auf den ersten und zweiten Platz bei den Jacksonville Jaguars bzw. New York Jets.

Jeremiah fügte hinzu, dass die Carolina Panthers, die den achten Pick besitzen, das Team sind, das am meisten mit Jones in Verbindung gebracht wird. Der Draft-Analyst deutete an, dass die 49ers es für nötig hielten, sich vor Carolina zu bewegen, um sich den Alabama-Star zu holen.

Jones und Fields werden beide bei ihren jeweiligen Pro Days am Dienstag antreten um sich zu beweisen. Der General Manager der 49ers, John Lynch, und Kyle Shanahan werden voraussichtlich am Training von Jones teilnehmen, während Assistant GM Adam Peters Fields scouten wird.

NBC Sports schrieb, dass man “nicht sicher ist, ob man daraus eine große Bedeutung ableiten soll, aber es könnte signifikant sein.”

Jones war in der letzten Saison ein Heisman Anwärter, nachdem er Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa als Starter der Crimson Tide abgelöst hatte. Der 22-Jährige warf Pässe für 4.500 Yards und 41 Touchdowns bei nur vier Interceptions, eine Leistung, die Tagovailoas Bestleistung bei Alabama übertraf.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Jets holen sich QB Joe Flacco von den Eagles
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen