Connect with us

Hi, what are you looking for?

January 1, 2021 Arlington, TX...Alabama Crimson Tide redshirt junior (10) Mac Jones finished 25 for30 for 297 yards and
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

NFL Teams glauben, dass die 49ers Mac Jones draften werden

Lesezeit: 3 min

Die San Francisco 49ers könnten die Football-Welt mit dem Pick Nummer 3 im NFL Draft 2021 überraschen.

Die meisten Beobachter vermuteten, dass die 49ers Justin Fields oder Trey Lance nach dem Blockbuster-Trade mit den Miami Dolphins in dieser Woche, draften wollen. Aber der NFL Network Draft-Analyst Daniel Jeremiah sagte am Montag, dass die meisten Teams an etwas anderes glauben.

“Die Mehrheit der Leute in der Liga glaubt, dass dies für Mac Jones ist”, sagte Jeremiah.

Er fügte hinzu: “Von den Leuten, denen man glauben und vertrauen möchte, glaubt die überwältigende Mehrheit, dass es Mac Jones sein wird, der mit diesem Pick gedraftet wird. Das ist es, was so schockierend ist.”

Jones wird weithin als fünftbester Quarterback im Draft angesehen, hinter Trevor Lawrence, Zach Wilson, Fields und Lance. Lawrence und Wilson sind die Favoriten auf den ersten und zweiten Platz bei den Jacksonville Jaguars bzw. New York Jets.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Jeremiah fügte hinzu, dass die Carolina Panthers, die den achten Pick besitzen, das Team sind, das am meisten mit Jones in Verbindung gebracht wird. Der Draft-Analyst deutete an, dass die 49ers es für nötig hielten, sich vor Carolina zu bewegen, um sich den Alabama-Star zu holen.

Jones und Fields werden beide bei ihren jeweiligen Pro Days am Dienstag antreten um sich zu beweisen. Der General Manager der 49ers, John Lynch, und Kyle Shanahan werden voraussichtlich am Training von Jones teilnehmen, während Assistant GM Adam Peters Fields scouten wird.

NBC Sports schrieb, dass man “nicht sicher ist, ob man daraus eine große Bedeutung ableiten soll, aber es könnte signifikant sein.”

Jones war in der letzten Saison ein Heisman Anwärter, nachdem er Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa als Starter der Crimson Tide abgelöst hatte. Der 22-Jährige warf Pässe für 4.500 Yards und 41 Touchdowns bei nur vier Interceptions, eine Leistung, die Tagovailoas Bestleistung bei Alabama übertraf.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Man geht davon aust, dass die San Francisco 49ers im Jahr 2022 mit Trey Lance als Starter anstelle von Jimmy Garoppolo auflaufen werden, und...

NFL

Inmitten von Gerüchten, dass seine Zeit bei NBC vorbei ist, nannte Drew Brees am Sonntag eine Rückkehr in die NFL als eine von vielen...

NFL

Der Rookie Quarterback der Pittsburgh Steelers, Kenny Pickett, erzählte Reportern am Freitag, dass Franchise-Legende Ben Roethlisberger vor kurzem angerufen hat, um ihm Hilfe bei...

NFL

Wie Fox am Dienstag bekannt gab, wird Tom Brady nach dem Ende seiner Spielerkarriere als NFL-Analyst zu Fox Sports wechseln. “Wir freuen uns, ankündigen...

NFL

Seahawks Coach Pete Carroll hält Drew Lock für besser als jeden anderen Quarterback, der im NFL Draft 2022 ausgewählt wurde. Carroll sagte im Sportradio...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Advertisement
Werbung