Folge FootballR

Hi, was suchst du?

former Ohio State Buckeyes quarterback (1) Justin Fields is projected to go in the 1st Round of the NFL,
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

College

Post-Super Bowl Mock Draft: Etliche QBs werden früh gepickt

Lesezeit: 11 min

7. Detroit Lions – Trey Lance, QB, North Dakota State

Dass die Lions im Zuge des Matthew Stafford-Deals zusätzliche Draft Picks erhielten, um Jared Goff zu verpflichten, sagt alles, was wir über dessen Status in Detroit wissen müssen. Der ehemalige Quarterback der Rams wird eine Chance bekommen, sich zu beweisen, aber das sollte die Lions nicht davon abhalten (und wird sie wahrscheinlich auch nicht davon abhalten), sich abzusichern und einen anderen jungen Quarterback zu holen, der sich mit ihm messen kann.

8. Carolina Panthers – Kyle Pitts, TE, Florida

Pitts ist einer der besten Offensive Player in diesem Jahr, unabhängig von der Position. Er wäre eine spannende Ergänzung für Joe Bradys Offense in Carolina. Tight Ends werden nicht oft unter den Top-10 ausgewählt, aber der ehemalige Gator besitzt alle Voraussetzungen, um nach einer produktiven College-Karriere in der ersten Runde genommen zu werden. Pitts füllt auch eine große Lücke bei den Panthers.

9. Denver Broncos – Caleb Farley, CB, Virginia Tech

Die Broncos brauchen dringend einen Cornerback, und Farley ist die perfekte Wahl. Vic Fangio liebt große, stämmige Spieler auf dieser Position, und der 1,90 Meter große und 94kg schwere Caleb Farley wird sich sofort in Denvers Secondary einfügen. Seine Robustheit wird ein großer Vorteil für ein Broncos-Team sein, das zweimal im Jahr auf Patrick Mahomes, Justin Herbert und Derek Carr trifft.

10. Dallas Cowboys – Gregory Rousseau, EDGE, Miami

Die Cowboys brauchen Hilfe in ihrer Defense, die in der vergangenen Saison bei den zugelassenen Punkten unter den letzten fünf lag. Rousseau ist ein vielseitiger Pass-Rusher, der sich gegenüber von DeMarcus Lawrence aufstellen könnte, während er die Front Four von Dallas deutlich aufwertet.

11. New York Giants – DeVonta Smith, WR, Alabama

Receiver werden nicht als New Yorks größter Bedarf in dieser Offseason angesehen, aber Dave Gettleman und Co. würden sich schwer tun, einen Spieler mit Smiths Fähigkeiten nicht auszuwählen. Der amtierende Heisman Trophy Gewinner könnte leicht ein Top-10 Pick werden, was bedeutet, dass dies ein ausgezeichneter Value-Pick ist.

12. San Francisco 49ers – Rashawn Slater, OT, Northwestern

Sollte Trent Williams in der nächsten Saison nicht nach San Francisco zurückkehren, wäre Slater eine hervorragende Besetzung für die Offensive Line der 49ers. Kyle Shanahan würde die Vielseitigkeit lieben, da Slater sowohl Tackle als auch Guard spielen kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

13. Los Angeles Chargers – Alijah Vera-Tucker, OL, USC

Es fühlt sich so an, als würden wir das jedes Jahr sagen, aber der Roster der Chargers hat mehr Talent, als man denkt – vor allem, weil die Quarterback-Position jetzt geklärt ist. Die Offensive Line mit einem Talent wie Vera-Tucker zu besetzen, könnte den Wiederaufbauprozess des Clubs erheblich beschleunigen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Aktuell

NFL Scouting Combine 2024 – Mit dem Super Bowl Sieg der Kansas City Chiefs ist die NFL Saison 2023/2024 beendet. Doch wie sagt man...

Draft

Nachfolgend ist die Reihenfolge der ersten Runde des NFL Draft 2024 aufgeführt. Die erste Runde beginnt am Donnerstag, 25. April, in Detroit, Michigan, die...

Advertisement
×