Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Former Clemson Tigers quarterback (16) Trevor Lawrence is projected to go 1st in the NFL, American Footba
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

The Final Mock 2021 – 1st Round NFL Mock Draft

Lesezeit: 12 min

17. Las Vegas Raiders – Christian Darrisaw, OT, Virginia Tech

Die Raiders haben ihre Offensive Line in dieser Saison umgestaltet, aber es gibt immer noch eine Lücke am Right Tackle. Hier kommt Darrisaw ins Spiel, der das Laufspiel der Raiders sofort verstärken kann.

18. Miami Dolphins – Kwity Paye, Edge, Michigan

Nachdem die Dolphins mit Waddle den explosivsten Offensivspieler an Nr. 6 geholt haben, wählen sie mit Paye an Nr. 18 den wohl explosivsten Defensivspieler. Der Michigan-Star ist zwar noch kein fertiger NFLer, aber sein Potenzial und seine Arbeitsmoral machen ihn zu einem soliden Pick.

19. Washington Football Team – Jeremiah Owusu-Koramoah, LB, Notre Dame

Da die Top-Five-Quarterbacks alle schon lange weg sind, wendet sich Washington der Defense zu, um einen der besten Spieler in diesem Draft zu bekommen. Owusu-Koramoah könnte der perfekte moderne Linebacker sein, und er kann aufgrund seiner Athletik und seiner Deckungsfähigkeiten, die auf dieser Position schwer zu finden sind, sofort als dynamische Schachfigur eingesetzt werden.

20. Chicago Bears – Greg Newsome II, CB, Northwestern

Der Verlust von Kyle Fuller aufgrund von Problemen mit dem Cap-Space war für Chicago schwer zu schlucken, aber die Verpflichtung von Newsome könnte helfen, den Schmerz zu lindern. Der Northwestern-Spieler passt hervorragend in das Schema der Bears und er sollte sich in kurzer Zeit zu einem hochwertigen Starter entwickeln.

21. Indianapolis Colts – Azeez Ojulari, Edge, Georgia

Die Colts müssen die Lücken in der Offense schließen, aber Ojulari würde einen wichtigen Bereich der Defense verbessern. Der Star aus Georgia ist vielleicht nicht der ausgefeilteste Pass-Rusher, aber er kann die Feinheiten der Position erlernen und gleichzeitig etwas Druck von DeForest Buckner nehmen.

22. Tennessee Titans – Caleb Farley, CB, Virginia Tech

Nach der überraschenden Trennung von Adoree Jackson fühlt es sich für Tennessee wie ein Muss an, die Cornerback-Position in den ersten beiden Runden zu besetzen. Wären da nicht seine Rückenprobleme, die im März eine Operation erforderlich machten, wäre Farley wahrscheinlich früh in der ersten Runde gedraftet worden. Aber er wird rechtzeitig für das Trainingscamp wieder fit sein, und die Titans werden gerne auf einen Spieler mit so viel Potenzial setzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

23. New York Jets – Teven Jenkins, OT, Oklahoma State

Während die Jets ihre Defense unter Saleh verbessern müssen, werden sie wahrscheinlich vorrangig Teile hinzufügen, um Wilsons Entwicklung zu unterstützen. New York wird nicht zulassen, dass sich die Situation mit Sam Darnold wiederholt, und Jenkins würde ein sofortiges Upgrade am Right Tackle darstellen.

24. Pittsburgh Steelers – Najee Harris, RB, Alabama

Dass die Steelers Harris nehmen, passt einfach. Pittsburgh braucht dringend Verstärkung im Running Back Bereich, da James Conner jetzt in Arizona ist. Der vielseitige Harris passt perfekt in die Offense der Steelers. Harris mag zwar keine bahnbrechende Geschwindigkeit besitzen, aber er ist eine unglaubliche Allround-Offensivwaffe, die das Leben von Ben Roethlisberger sofort einfacher machen sollte.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die besten noch verfügbaren Spieler – Nach einem ereignisreichen Tag 1 beim NFL Draft 2024 bietet FootballR eine Übersicht über die besten Spieler, die...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Advertisement
×