Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Former Clemson Tigers quarterback (16) Trevor Lawrence is projected to go 1st in the NFL, American Footba
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Draft

The Final Mock 2021 – 1st Round NFL Mock Draft

Lesezeit: 12 min

25. Jacksonville Jaguars – Zaven Collins, LB, Tulsa

Jacksonville könnte mit seinem zweiten Erstrunden-Pick in mehrere Richtungen gehen. Collins ist ein starker Kandidat mit beeindruckenden Instinkten, der ein fantastischer Partner neben Myles Jack sein könnte.

26. Cleveland Browns – Jamin Davis, LB, Kentucky

Linebacker sind vielleicht nicht das größte Bedürfnis der Browns, da sie mit hohen Erwartungen in die Saison 2021 gehen. Doch Davis Athletik und sein Potenzial könnten zu bedeutend sein, umihn nicht zu draften. Der ehemalige Kentucky-Spieler würde in Cleveland ein zukünftiges Kernstück der Defense sein, da er es mit gegnerischen Running Backs und Tight Ends aufnehmen kann.

27. Baltimore Ravens – Rashod Bateman, WR, Minnesota

Die Ravens haben in der Offseason Sammy Watkins verpflichtet, sind aber auf der Wide Receiver-Position noch lange nicht fertig. Die Verpflichtung von Bateman wird einen großen Beitrag dazu leisten, dies zu ändern und Lamar Jackson die Waffen zu geben, die er dringend braucht. Bateman mag die Leute nicht mit seiner Athletik umhauen, aber er ist ein extrem ausgefeilter Passfänger.

28. New Orleans Saints – Elijah Moore, WR, Ole Miss

Die Saints brauchen alle Waffen, die sie bekommen können, wenn die Offense nach dem Rücktritt von Drew Brees ihr hohes Produktionsniveau halten soll. Moore ist ein potenzieller Gamebreaker, und wenn er neben Michael Thomas aufläuft, wird es für die Defense schwierig, mit dem Duo umzugehen, unabhängig davon, wer der Quarterback ist.

29. Green Bay Packers – Alex Leatherwood, OT, Alabama

Receiver und Cornerback sind hier eigentlich die Optionen, aber die Wahl von Leatherwood durch die Packers könnte sich auf mehrere Positionen auswirken und Aaron Rodgers helfen. Wenn der ehemalige Blocker der Crimson Tide als Right Tackle eingesetzt wird, kann Billy Turner nach innen auf seine natürliche Position wechseln. Leatherwood könnte auch auf der linken Guard-Position eingesetzt werden und Elgton Jenkins auf die Center-Position – seine College-Position – versetzen, nachdem Green Bay Corey Linsley in der Free Agency verloren hat.

30. Buffalo Bills – Joe Tryon, Edge, Washington

Mit einem der solidesten Kader der Liga können die Bills ihre Positionsbedürfnisse ignorieren und einfach das beste verfügbare Talent an Nummer 30 nehmen. In diesem Sinne macht sich Tryon auf den Weg nach Buffalo, um die Defensive Line der Bills zu verstärken.

Advertisement. Scroll to continue reading.

31. Baltimore Ravens – Gregory Rousseau, Edge, Miami

Nachdem sich die Ravens mit ihrer ersten Pick um die Receiver-Position gekümmert haben, nutzen sie den Pick, den sie durch den Trade mit Orlando Brown erhalten haben, um ihren größten Bedarf in der Defense zu decken. Rousseau braucht vielleicht etwas Zeit, um sich zu entwickeln, aber seine Talente kann man nicht lehren. Das Zusammenspiel mit dem sechsfachen Pro Bowler und Miami-Kollegen Calais Campbell könnte die perfekte Umgebung sein, um sein unglaubliches Potenzial zu entfalten.

32. Tampa Bay Buccaneers – Christian Barmore, DL, Alabama

Der amtierende Super Bowl Champion hat nicht viele, wenn überhaupt, Probleme in seinem Kader. Jason Licht und Co. werden also am Ende der ersten Runde in die Gegenwart und Zukunft blicken, sofern sie nicht traden. Barmore wäre den Pick wert, und er passt als langfristiger Ersatz für Ndamukong Suh, während er sich neben dem monströsen Nose Tackle Vita Vea aufstellt.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Der NFL Draft 2024 rückt näher und die Football Community fiebert dem größten Ereignis der Offseason entgegen. Jedes Jahr werden im Rahmen des Drafts...

Analyse

Wer wird der nächste Puka Nacua? Nacua ist ein hervorragendes Beispiel für eine Auswahl weit hinten, die den Kurs einer Franchise verändern kann. Hier...

Analyse

NEW YORK – Die Spannung steigt: Der NFL Draft 2024 rückt näher und verspricht, ein spektakuläres Event zu werden. Am Freitag, den 26. April,...

Draft

Malik Nabers, der talentierte Wide Receiver aus dem diesjährigen NFL Draft-Pool, wird in dieser Woche einen vollen Terminkalender haben. Laut Ian Rapoport von NFL...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Advertisement
×