Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Black Friday - Aaron Rodgers bei seiner ersten Pressekonferenz bei den New York Jets
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Das erste NFL Spiel an einem Black Friday heißt: Jets-Dolphins

Lesezeit: 2 min

Wie die Liga am Mittwoch bekannt gab, werden die New York Jets am 24. November die Miami Dolphins im allerersten Black Friday Game der NFL empfangen.

Das Spiel in Woche 12 wird um 21 Uhr auf Prime ausgestrahlt.

“Wir freuen uns, das allererste NFL-Black-Friday-Spiel auszustrahlen, und wie könnte man diese neue Tradition besser einleiten als mit einem rivalisierenden Spiel zwischen den Dolphins und den Jets”, sagte Marie Donoghue, Vice President of Global Sports Video bei Amazon.

In der vergangenen Saison trennten sich die beiden Rivalen der 1-1. Beide Teams werden im Herbst mit einigen neuen Gesichtern auf das Spielfeld zurückkehren.

New York hat seine Offense durch die Übernahme von Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers auf Vordermann gebracht. Der vierfache MVP ist eines von mehreren neuen Gesichtern neben den Receivern Allen Lazard, Mecole Hardman und Randall Cobb.

Die Jets hoffen, dass ihre Neuzugänge in der Offseason dazu beitragen, die seit 2010 andauernde Playoff-Abwesenheit zu beenden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In Miami stößt der All-Pro-Cornerback Jalen Ramsey zu einer Secondary, zu der auch Xavien Howard und Brandon Jones gehören. In der Offense ist das Team optimistisch, dass Tua Tagovailoa gesund bleibt, um die Dolphins zum ersten Mal seit den Jahren 2000 und 2001 wieder in zwei aufeinanderfolgenden Jahren die Playoffs zu bringen.

Die Gespräche über ein zusätzliches Spiel am Black Friday nahmen an Fahrt auf, nachdem Amazon die Übertragungsrechte für Thursday Night Football erworben hatte. Al Michaels und Kirk Herbstreit werden das Spiel kommentieren.

Foto: NFL | Twitter

Der vollständige für die Saison 2023 wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Bezahlter Inhalt

Die HealthBox ist da. Hierbei handelt es sich um das weltweit erste Rundum-Fitnesssystem zur Messung, Überwachung und Kontrolle der Faktoren, die bestimmen, wie du...

NFL News

Amazon und die NFL gaben am Dienstag bekannt, dass Prime Video ab 2023 exklusiv ein neu angesetztes Black Friday Spiel streamen wird. Das allererste...

NFL News

Da Amazon Prime ab 2023 die exklusive Heimat von Thursday Night Football sein wird, will die NFL eine neue Feiertagstradition übernehmen. Die Liga plant,...

Advertisement
×