Connect with us

Hi, what are you looking for?

Odell Beckham Jr
Foto: Erik Drost

College

Haftbefehl gegen Odell Beckham Jr. erlassen

Lesezeit: 2 min

Das New Orleans Police Department erließ einen Haftbefehl gegen Wide Receiver Odell Beckham Jr. (Cleveland Browns), nachdem er einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter in der Umkleidekabine der LSU einen Schlag/Klaps auf den Hintern gegeben hatte, während das Team am Montagabend den Titelgewinn feierte.

Der NOPD-Beauftragte für öffentliche Angelegenheiten, Juan Barnes, bestätigte gegenüber ESPN, dass der Sicherheitsbeamte die Beschwerde eingereicht habe.

Der Haftbefehl wegen tätlichem Angriff / Körperverletzung wurde am Donnerstagmorgen (Ortszeit) unterzeichnet.

In einer Erklärung am Donnerstagnachmittag sagten die Browns: “Wir sind über den Vorfall informiert und haben mit Odell und seinen Vertretern in dieser Angelegenheit Kontakt aufgenommen. Sie arbeiten mit den zuständigen Behörden zusammen, um die Situation angemessen anzugehen.”

Video des Zwischenfalls

Die Höchststrafe für dieses Vergehen beträgt in Louisiana 1.000 USD und/oder eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten.

Beckham wurde auch gesehen, wie er den Spielern Geld gab, nachdem diese Clemson besiegt hatten. Die LSU hat die NCAA und die SEC über diesen Vorfall informiert.

Foto: Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Mehrere aktuelle und ehemalige Stars der Los Angeles Rams stellen ihre kreative Vision für das Design der Super Bowl LVI Ringe des Teams zur...

NFL

Die Cleveland Browns geben Pro Bowl Cornerback Denzel Ward eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre im Wert von 100,5 Millionen Dollar. Davon sind 71,25 Millionen...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

NFL

"Ich fühle mich nicht respektiert ... weil mir eine Sache gesagt wurde und sie etwas ganz anderes gemacht haben"

NFL

Der "noch" Browns Quarterback Baker Mayfield will zu den Colts getradet werden. Die Colts wissen das und die Browns haben aktuell keine andere Option....

NFL

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal...

Advertisement
Werbung