Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jacksonville Jaguars Helmet
Foto: Keith Allison

NFL News

Jaguars und Broncos einigen sich A.J. Bouye Trade

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars und die Denver Broncos haben sich auf einen Trade geeinigt, der Cornerback A.J. Bouye in die Mile High City schickt. Die Jags erhalten dafür einen 4th Round NFL Draft Pick.

Der Trade wird frühestens am 18. März, dem Beginn des neuen Liga-Jahres, abgewickelt.

Bouye verbrachte die letzten drei Seasons in Jacksonville, wo er im Anschluss an die Saison 2017 in den Pro Bowl gewählt wurde. Sein aktueller Vertrag läuft noch zwei Jahre und bringt ihm jährlich 13 Millionen Dollar ein.

Die Broncos werden den erfahrenen Corner Chris Harris voraussichtlich in der Free Agency verlieren. Harris hat seine gesamte Karriere in Denver verbracht und schaffte es 2014-16 und 2018 in den Pro Bowl.

“Ich bin auf jeden Fall begeistert, denn Chris Harris hatte immer gute Dinge über Denver zu sagen”, sagte Bouye.

Nach dem Abgang von Bouye verbleibt kein einziger Secondary Spieler am Roster, der auch schon beim AFC Championship Game 2018 dabei war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der neu erworbene 4th Round Pick gibt den Jaguars im April insgesamt 11 Möglichkeiten Spieler zu draften.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

Advertisement
×