Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 13, 2020, Inglewood, California, USA: Quarterback Justin Herbert 10 of the Los Angeles Chargers against the Atl
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

Justin Herbert wird zum Offensive Rookie of the Year ernannt

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Chargers Quarterback Justin Herbert wurde am Samstag bei den NFL Honors zum Offensive Rooke of the Year für die Saison 2020 ernannt.

Herbert, die Nummer 6 im NFL Draft 2020, brach mit 31 Passing Touchdowns und 36 Scores gesamt den Rookie Quarterback Rekord.

Der 22-Jährige erzielte außerdem die meisten Completions (396) und die zweitmeisten Passing Yards (4.336) eines Rookie Quarterbacks in der NFL Geschichte.

Herbert setzte sich gegen Wide Receiver Justin Jefferson von den Minnesota Vikings, Running Back James Robinson von den Jacksonville Jaguars und Running Back Jonathan Taylor von den Indianapolis Colts durch.

Zu Beginn der Saison wurde erwartet, dass er Tyrod Taylors Backup sein würde, aber Herbert wurde zum Einsatz gezwungen, als ein Teamarzt versehentlich Taylors Lunge während eines Eingriffs vor dem Spiel in Woche 2 punktierte.

Herbert behielt den Starting Job für den Rest des Jahres und führte die Chargers zu einer 7-9 Bilanz, die eine vier Spiele andauernde Siegesserie zum Ende der Saison beinhaltete. Der ehemalige Oregon-Star sorgte für drei Game-Winning Drives.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

NFL News

Am Donnerstagabend wurde C.J. Stroud, Quarterback der Houston Texans, bei den NFL Honors als “Offensive Rookie of the Year” ausgezeichnet. Stroud, der als Nr....

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Editors Pick

Jim Harbaugh hat nach neun erfolgreichen Saisons als Head Coach an der University of Michigan eine Rückkehr in die NFL vollzogen. Der erfahrene Trainer...

Top Story

Die Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL ist perfekt

Advertisement