Folge FootballR

Hi, was suchst du?

imago images / ZUMA Wire

NFL News

Martin Mayhew wird neuer General Manager in Washington

Lesezeit: 2 min

Nach Aussagen von ESPN und auch USA Today Sports Quellen verpflichtet das Washington Football Team Martin Mayhew als neuen General Manager. Damit erweisen sich die Meldungen über Marty Hurney, als nur teilweise richtig. Nach neuesten Informationen wird Hurney anstelle der Tätigkeit als General Manager, eine andere Senior-Position im Front Office begleiten. Der genaue Verantwortungsbereich für Hurney ist derzeit dennoch weiter nicht bekannt.

 

Es wird also doch Martin Mayhew, statt Matt Hurney. Der erfahrene Mayhew startete seine NFL-Karriere 2001 bei den Detroit Lions, wo er auch 2008 zum General Manager aufstieg. Über einer Station als Director of Football Operations bei den New York Giants (2016) landete der 55-jährige im Front Office der San Francisco 49ers. Bei den 49ers begleitete er die Position des Senior Personnel Executive von 2017 bis 2018 und im Anschluss, bis zuletzt, die Position des Vice President of Player Personnel.

Als Spieler lief Martin Mayhew selbst 7 Jahre (1989-1996) in der NFL auf. Darunter 4 Jahre als Defensive Back für Washington auf und gewann 1991 einen Superbowl. Vor seiner Zeit in Washington verbrachte er eine Saison in Buffalo und nach seiner Zeit in Washington trieb es ihn noch einmal 4 Jahre nach Tampa Bay.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine Person die unter Mayhew als Trainer arbeitete beschreibt ihn als “klug, analytisch, besonnen”. Er würde auch in hitzigen Situationen Ruhe behalten und Meinungsverschiedenheiten besprechen, ohne diese in eine Spaltung ausarten zu lassen. Dennoch heißt es auch, Martin Mayhew fehle manchmal ein gewisses Bauchgefühl für die Spieler in der Franchise. (ESPN Bericht)

In Washington dürfte mit dem erfahrenen Headcoach Ron Rivera ein passendes Gegenstück gegeben sein, um ein gesundes Gleichgewicht zu erzeugen. Im Washington Football Team ist Ron Rivera der starke Mann. Für Martin Mayhew bedeutet dies, das er in seiner Rolle als GM und mitsamt dem Front Office direkt an den Headcoach Rivera berichtet.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält,...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Doch schon vor der feierlichen Bekanntgabe wurde nun...

NFL News

Das Washington Football Team wird am 2. Februar seinen neuen Namen und sein neues Logo enthüllen. Das teilte das Team am Dienstag mit. “Wir...

NFL News

Die Beifahrerin, in dem von Washington Football Team Safety Deshazor Everett gefahrenen Auto wurde, verstarb, als das Fahrzeug gegen mehrere Bäume prallte und sich...

NFL News

Der Quarterback Taylor Heinicke darf nach COVID-19 wieder zum Team zurückkehren und wird am Donnerstag am Training teilnehmen, wie das Team bekannt gab. Heinicke...

NFL News

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Das Washington Football Team setzt Taylor Heinicke auf die COVID-19 Liste, nachdem der Quarterback positiv auf das Virus getestet wurde. Washington könnte auf seine...

Advertisement
×