Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL Draft - ProSieben Maxx - DAZN
Foto: Marianne O'Leary

NFL

NFL führt vollständig virtuellen Draft durch; Teameinrichtungen geschlossen

Lesezeit: 2 min

Der NFL Commissioner Roger Goodell forderte die Teams am Montag dazu auf, sich auf einen “vollständig virtuellen” NFL Draft 2020 vorzubereiten. Weiters gab er bekannt, dass die Einrichtungen der Teams und Ligen auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben.

Der Draft wird “mit Clubpersonal durchgeführt, das sich separat in ihren Häusern befindet”, schrieb Goodell in einem Memo. Goodell gab auch an, dass alle Bundesstaaten, die ein NFL-Franchise beherbergen, in irgendeiner Form unter Ausgangsbeschränkungen gestellt wurden.

Die Liga bestätigte zuvor, dass der Draft vom 23. bis zu 25. April wie geplant stattfinden würde, obwohl vom General Manager Subcommittee einstimmig empfohlen wurde, diesen im Zuge der Coronavirus-Pandemie zu verschieben.

“Ich habe in den letzten Tagen mit vielen von Ihnen gesprochen und die Herausforderungen erkannt, vor denen wir alle stehen”, schrieb Goodell. “Wir arbeiten in einem Umfeld, das wir bisher noch nie erlebt haben und das Flexibilität, Geduld und Zusammenarbeit erfordert.”

Die Einrichtungen der Teams sind seit dem 26. März geschlossen, aber es wurde angenommen, dass einige Teams diese für den Draft wieder öffnen wollten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Goodell sagte, dass die Entscheidung der Liga, einen vollständig virtuellen Draft durchzuführen, nicht nur den Gesundheitsrichtlinien der Regierung folgte, sondern auch auf dem Wunsch beruhte, einige Teams nicht zu benachteiligen.

Foto: Marianne O'Leary

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

Draft

Die Talfahrt von Malik Willis ging in Runde 3 zu Ende. Die Tennessee Titans wählten den Liberty-Quarterback in der dritten Runde des NFL Drafts 2022...

Advertisement
Werbung