Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Patrick Mahomes erleidet Knieverletzung und fällt länger aus

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, verließ das Spiel am Donnerstag gegen die Denver Broncos mit einer ausgekugelten Kniescheibe. Das berichtet James Palmer vom NFL Network.

Ersten Informationen zufolge scheint es keine Fraktur zu geben, aber der Quarterback wird sich am Freitag einer MRT Untersuchung unterziehen, um festzustellen, ob er einen Bänderschaden erlitten hat.

Wenn kein Bandschaden festgestellt wird, wäre Mahomes bestenfalls in drei Wochen wieder einsatzbereit.

Anfangs kam ein Wagen auf das Feld, aber der Star Quarterback winkte ab und humpelte mit etwas Unterstützung zur Seitenlinie. Er wurde im Anschluss schnell in den Locker Room gebracht, um zusätzliche Tests übersich ergehen zu lassen. Der “alte Hase” Matt Moore ersetzte Mahomes für den Rest des Spiels.

Die Verletzung ereignete sich bei einem Quarterback Sneak im zweiten Viertel. Das ausgestrahlte Filmmaterial scheint einen Trainer aus Kansas City zu zeigen, der das rechte Knie des amtierenden MVP wieder in Position bringt.

Der 24-Jährige sagte Headcoach Andy Reid, dass es ihm “gut gehen wird”., als er vom Feld humpelte.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach dem Gewinn des Münzwurfs in der Overtime des AFC Championship Games ging man davon aus, dass die Chiefs wie in der Vorwoche das...

NFL

Die Kansas City Chiefs und Left Tackle Orlando Brown werden sich vor der Deadline am heutigen Freitag nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Das...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Der Kansas City Chiefs Star Travis Kelce sagt, dass er sich vor dem Ende seiner NFL Karriere mehr auf das Gewinnen als auf die...

Advertisement