Connect with us

Hi, what are you looking for?

Josh Allen
Foto: Erik Drost

NFL

Patriots schicken QB Allen mit Helmet-to-Helmet Hit vom Feld

image_pdfimage_print

Der Buffalo Bills Quarterback Josh Allen musste das Spiel, nach einem unnötigen Helmet-to-Helmet Hit eines Patriots Defenders, mit dem Verdacht einer Gehirnerschütterung verlassen.

Der Bills Quarterback wird aktuell auf Anzeichen einer Gehirnerschütterung untersucht. Matt Barkley ersetzte den jungen Allen und versucht die Bills im engen Spiel noch zum Sieg zu führen.

Mehr:  Salary Cap - So viel können die NFL Teams 2022 voraussichtlich ausgeben

Allen konnte wie erwartet nicht in das Spiel zurückkehren.

Bills Headcoach Sean McDermott bestätigte nach dem Spiel, dass Allen im Concussion Protocol ist. Er beschwerte sich auch über den Hit, den Allen beim Scrambling einstecken musste.

“Es ist enttäuschend, da solche Hits in der NFL nichts zu suchen haben”, sagte er.

Der 23-jährige Allen wurde durch Matt Barkley ersetzt, der am Ende eine Interception warf und damit New Englands 16-10 Sieg besiegelte.

Foto: Erik Drost

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Allgemein

Wenn ein Team ein Spiel bei Windgeschwindigkeiten von über 80 km/h gewinnt, ist es dann bereit für den Super Bowl?

NFL

Bill Belichick gilt seit mehr als zwei Jahrzehnten als einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der NFL und wurde in dieser Zeit...

NFL

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre'Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Die haben Quarterback Cam Newton am Tag der Roster Cuts entlassen und Rookie Mac Jones zu ihrem neuen Starter ernannt. Newton hat 15 Spiele...

NFL

Die stehen kurz vor dem Abschluss eines Deals, der Rookie Cornerback Shaun Wade zu den schickt, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Foto:...

NFL

Die traden Running Back Sony Michel zu den und erhalten im Gegenzug zwei Draft Picks. New England wird einen Fünftrunden-Pick und einen Sechstrunden-Pick im...

Advertisement
Werbung