Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / Shutterstock

News

QB Zach Wilson wird mehrere Wochen pausieren müssen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, fällt zwei bis vier Wochen aus, nachdem eine MRT-Untersuchung bestätigt hat, dass er bei der 54:13-Niederlage gegen die New England Patriots am Sonntag eine Verstauchung des hinteren Kreuzbandes erlitten hat.

Der Rookie-Quarterback verletzte sich im zweiten Viertel bei einem Hit und sagte nach dem Spiel, er habe ein “Knacken” in seinem Knie gehört.

Mike White übernahm die Rolle des Quarterbacks für New York und gab damit sein NFL-Debüt. Er wird vermutlich auch weiterhin in Abwesenheit von Wilson spielen, es sei denn, die Jets entscheiden sich, einen Free Agent zu verpflichten oder vor der Deadline am 2. November einen Trade zu tätigen.

White brachte 20 von 32 Pässen für 202 Yards und einen Touchdown an, warf aber auch zwei Interceptions.

Der 22-jährige Wilson hat sich in den ersten sieben Spielen seiner NFL-Karriere schwer getan. Der 2021 als Nummer 2 gewählte Spieler hat mit neun Interceptions die meisten in der Liga und hat nur vier Touchdown-Pässe geworfen.

Durch die Niederlage gegen die Patriots sind die Jets auf einen 1-5 Record gefallen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Shutterstock

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement