Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - DECEMBER 13: Dallas Cowboys quarterback Andy Dalton (14) warms up before the game against the Dallas Co
Foto: IMAGO / Icon SMI

Free Agency

Quarterback Andy Dalton wechselt zu den Bears

Lesezeit: 3 min

Die Chicago Bears werden Quarterback Andy Dalton mit einem Einjahresvertrag über 10 Millionen Dollar verpflichten. Das berichtet ESPN.

Der Routinier wird eine Chance bekommen, weitere $3 Millionen durch Boni zu erhalten.

Dalton wird sich den Bears anschließen, nachdem er die Saison 2020 bei den Dallas Cowboys verbracht hat. Er startete in 11 Spielen, nachdem er einen verletzten Dak Prescott ersetzt hatte, und beendete seine Saison mit 14 Touchdowns und acht Interceptions.

Zuvor startete Dalton in 133 Spielen für die Cincinnati Bengals und führte sie in neun Jahren fünf Mal in die Playoffs. Cincinnati trennte sich im letzten Jahr von ihm, als Joe Burrow als erster im Draft ausgewählt wurde.

Die Bears haben sich Dalton geschnappt, nachdem sie den Markt nach einem Quarterback durchsucht hatten. Sie hatten 2020 sowohl mit Mitchell Trubisky als auch mit Nick Foles zu kämpfen, und sowohl General Manager Ryan Pace als auch Head Coach Matt Nagy gaben nach der Saison zu, dass Chicago einen besseren Quarterback braucht. Foles bleibt bei den Bears unter Vertrag, während Trubisky ein Free Agent ist.

Dalton hat in der Vergangenheit für Stabilität gesorgt, aber der 33-Jährige hat nie Starstatus erreicht. Er hat in nur einer Saison Pässe für 30 Touchdowns oder mehr geworfen, und er hat als Starter in den Playoffs alle vier Spiele verloren. Außerdem hat er nur eine Saison mit einem Passer Rating von über 92 abgeschlossen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Bears erreichten in der letzten Saison zum zweiten Mal in drei Jahren die Postseason, aber die Probleme in der Offense machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Die Denver Broncos und die San Francisco 49ers haben sich Quarterback Andy Dalton in dieser Free Agency ebenfalls genauer angesehen.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement