Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Quarterback Situation: Colts sind für alles offen

Lesezeit: 2 min

Die Indianapolis Colts starten mit etlichen Quarterback Optionen in die NFL Offseason.

Die Colts könnten auch in der kommenden Saison mit Jacoby Brissett weitermachen, der noch ein Jahr Rest auf seinem Vertrag hat, sie könnten den 13. Pick im NFL Draft für einen neuen Quarterback verwenden oder sie könnten sich einen neuen Quarterback in der Free Agency sichern.

“Alle Optionen liegen auf dem Tisch”, sagte Teambesitzer Jim Irsay am Sonntag.

“Ich hatte noch kein Jahr, in dem dies so war”, fuhr er fort. “(General Manager) Chris (Ballard), (Headcoach) Frank (Reich) und ich haben darüber gesprochen und, Mann, wir sind wirklich aufgeschlossen.”

Die Colts beendeten die Saison 2019 mit einem 7-9 Record, nachdem Andrew Luck in der Preseason abrupt in den Ruhestand gegangen war. Brissett übernahm und startete die komplette Saison.

Irsay drückte sein Vertrauen in Brissett aus und sagte, er brauche mehr “Zeit, um sich zu entwickeln”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Für Indianapolis stehen mehrere denkbare Szenarien an, zum Einen könnte man sich einen der Free Agents Tom Brady oder Philip Rivers sichern oder sich zum Anderen einen der am besten bewerteten Quarterbacks im diesjährigen Draft holen.

“Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich das entwickeln könnte. Aber im Moment ist Jacoby der Starter”, sagte Irsay.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Orlando, Florida – Die Indianapolis Colts werden ihre Präsenz außerhalb der Vereinigten Staaten verstärken und sich dabei auf den Ausbau des American Football und...

NFL News

Jim Irsay, der Besitzer der Indianapolis Colts, wird aktuell aufgrund einer “schweren Atemwegserkrankung” im Krankenhaus behandelt. Das Team gab diese besorgniserregende Nachricht am Dienstag...

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Ein schwerwiegender Vorfall erschüttert die Indianapolis Colts, da ihr Tight End Drew Ogletree am Freitag verhaftet und wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde. Die Anklage...

Top Story

Gute Nachrichten für die Indianapolis Colts Fans: Im bevorstehenden Duell gegen die Atlanta Falcons am Sonntag können sie auf die Rückkehr von Running Back...

Advertisement