Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 6, 2020, Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr (4) in action during the NFL, American Football Herren, USA g
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Quarterback-Trade? Raiders holen Angebote für QB Derek Carr ein

Lesezeit: 2 min

Derek Carr könnte in dieser Offseason eine heiße Ware sein. Man geht davon aus, dass die Raiders Trade-Anfragen von mehreren Teams für den Quarterback entgegennehmen, berichtet Vincent Bonsignore vom Las Vegas Review-Journal.

Ein potenzieller Trade des erfahrenen Quarterbacks könnte den Raiders die Tür öffnen, um Houston Texans Quarterback Deshaun Watson zu holen.

Das zunehmende Interesse an Carr könnte angeblich auch ein Szenario schaffen, in dem Watson über einen Trade mit drei Teams in Las Vegas landet.

Watson, der 2020 die NFL in Passing Yards anführte, hat Berichten zufolge einen Trade beantragt. Der dreimalige Pro Bowler ist offenbar frustriert über die Texans, nachdem er bei der Suche des Teams nach einem neuen General Manager im Januar außen vor gelassen wurde.

Carr, 29, erzielte in der vergangenen Saison eine Bilanz von 8-8 und warf Pässe für 4.103 Yards, 27 Touchdowns und neun Interceptions. Der dreimalige Pro Bowler hat in den letzten beiden Seasons jeweils ein Passer von über 100 erzielt, konnte aber seit 2016 keine positive Saisonbilanz mehr einfahren.

Carr wird nach der Saison 2022 ein Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Raiders haben auf der Quarterback-Position auch den Routinier Marcus Mariota, der im vergangenen März einen Zweijahresvertrag in Las Vegas unterschrieben hat.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

Advertisement
×