>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
December 6, 2020, Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr (4) in action during the NFL, American Football Herren, USA g

LV will Watson | Quarterback-Trade? Raiders holen Angebote für QB Derek Carr ein LV will Watson

Werbung
image_pdfimage_print

Derek Carr könnte in dieser Offseason eine heiße Ware sein. Man geht davon aus, dass die Las Vegas Raiders Trade-Anfragen von mehreren Teams für den Quarterback entgegennehmen, berichtet Vincent Bonsignore vom Las Vegas Review-Journal.

Ein potenzieller Trade des erfahrenen Quarterbacks könnte den Raiders die Tür öffnen, um Houston Texans Quarterback Deshaun Watson zu holen.

Das zunehmende Interesse an Carr könnte angeblich auch ein Szenario schaffen, in dem Watson über einen Trade mit drei Teams in Las Vegas landet.

Watson, der 2020 die NFL in Passing Yards anführte, hat Berichten zufolge einen Trade beantragt. Der dreimalige Pro Bowler ist offenbar frustriert über die Texans, nachdem er bei der Suche des Teams nach einem neuen General Manager im Januar außen vor gelassen wurde.

Carr, 29, erzielte in der vergangenen Saison eine Bilanz von 8-8 und warf Pässe für 4.103 Yards, 27 Touchdowns und neun Interceptions. Der dreimalige Pro Bowler hat in den letzten beiden Seasons jeweils ein Passer Rating von über 100 erzielt, konnte aber seit 2016 keine positive Saisonbilanz mehr einfahren.

Carr wird nach der Saison 2022 ein Free Agent werden.

Die Raiders haben auf der Quarterback-Position auch den Routinier Marcus Mariota, der im vergangenen März einen Zweijahresvertrag in Las Vegas unterschrieben hat.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Bucs, Broncos und Seahawks lassen die freiwilligen Workouts ausfallen

Related Posts

Kommentieren