Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - OCTOBER 20: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) reacts to scoring a touchdown against Ch
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Saints WR-Corp füllt sich vor Partie gegen Bucs

Lesezeit: 2 min

Pünktlich zum wichtigen Playoff Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers, füllen sich die Reihen der Widereceiver im Team der New Orleans Saints wieder.

Bereits in der letzten Woche konnten Star-Receiver Michael Thomas und Deonte Harris von der IR-Liste wieder aktiviert werden. Am Samstag, einen Tag vor dem Playoff Spiel gegen die Bucs, kommt nun auch Tre’Quan Smith zurück ins Team. Smith verpasste die letzten drei Spiele mit einer Knöchelverletzung, konnte jedoch in dieser Woche wieder ins Training zurückkehren.

Tre’Quan Smith markierte in dieser Saison einen Karrierehöchstwert von 34 Passfänge für 448 Yards und 4 Touchdowns in 14 Spielen. Doch besonders seine Fähigkeiten als zusätzlicher Blocker in der Spielfeldlänge, machen den 6’2″ großen und 210lbs schweren Receiver zu einem wichtigen Puzzleteil für die Saints Offense.

Mit den genesenen Michael Thomas, Deonte Harris und Tre’Quan Smith kann Drew Brees, pünktlich zum Duell der Veteranen mit Tom Brady, wieder auf wichtige Anspielstationen zurückgreifen.

Verzichten müssen die Saints auf ihren Backup G/C Will Clapp, welcher nach einem positiven Covid-19 Test am Samstag auf die Reserve/Covid-19 Liste gesetzt wurde. Neben Clapp wurde am Samstag kein weiterer Spieler auf die gefürchtete Reserve/Covid-19 Liste gesetzt.

Für Will Clapp nominierten die New Orleans Saints G/C Cameron Tom aus dem Practice Squad nach und zogen ihn ins aktive Roster. Ebenfalls vom Practice Squad ins aktive Roster geht es für Linebacker Chase Hansen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nach den Nominierungen aus dem Practice Squad, ergeben sich folgende weitere Anpassungen:

Practice Squad/Zugefügt: Blair Walsh (K), John Denney (LS)

Practice Squad/Entlassen: Tommylee Lewis (WR), Anthony Zettel (DE)

Foto: imago images / Icon SMI
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

Advertisement