Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 15: Los Angeles Chargers head coach Anthony Lynn walks off the field during the Minnesota Vik
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Lynn und Pederson Kandidaten für Seahawks OC

Lesezeit: min

Seit der Entlassung von Brian Schottenheimer am Dienstag, sind die Seattle Seahawks auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator. Unter den möglichen Kandidaten befinden sich derzeit auch zwei hochkarätige Lösungen.

In den Medien gelten derzeit die beiden ehemaligen Headcoachs Anthony Lynn und Doug Pederson als mögliche Kandidaten.

Anthony Lynn wurde erst vor einigen Tagen als Headcoach der Los Angeles Chargers entlassen. Nach Berichten der -Insider Tom Pelissero und Ian Rapoport, soll Lynn bereits mit dem Headcoach Pete Carroll über den OC Posten gesprochen haben. Lynn ist sich dabei jedoch selbst noch nicht sicher, was er im Jahr 2021 machen möchte. Dennoch gilt er als einer der Top-Kandidaten.

Wie Lynn, wurde auch Doug Pederson erst vor kurzem als Headcoach entlassen. Der ehemalige Headcoach der Philadelphia Eagles hat, nach einem Bericht von NFL-Insider Tom Pelissero, ebenfalls bereits Gespräche mit der Franchise aus Seattle geführt. Pederson wuchs im Nordwesten der USA auf und war bereits zu Kindheitstagen Seattle Seahawks Fan.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement
×