Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - RTL NFL Woche 15 - Zwei Spieler der San Francisco 49ers, Brock Purdy und Christian McCaffrey, laufen mit dem Ball.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

San Francisco 49ers ließen den Giants keine Chance

Lesezeit: 3 min

In einem mit Spannung erwarteten Duell gelang es Christian McCaffrey erneut, seinen Touchdown-Streak aufrechtzuerhalten, während Brock Purdy zwei Touchdown-Pässe warf und die San Francisco 49ers am Donnerstagabend ihre Siegesserie auf 13 Regular Season Spiele in Folge ausbauten. Mit einem beeindruckenden 30-12 besiegten sie die New York Giants.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
SF31431030Win
NYG336012Loss

Obwohl die Niners in ihrem Heimauftakt nicht gerade berauschend auftraten, schafften sie es dank McCaffrey und einiger Big Plays nach Pässen zu Deebo Samuel und George Kittle, ihren zweiten 3-0 Saisonstart in den letzten 25 Jahren zu feiern.

Die Defense der Niners erledigte den Rest gegen die unterlegenen Giants (1-2), die bereits zum dritten Mal in dieser Saison zur Halbzeit mit einem zweistelligen Rückstand kämpften.

Ohne den verletzten Superstar Saquon Barkley und mit einer überforderten Offensive Line, die aufgrund der Abwesenheit von Left Tackle Andrew Thomas und Left Guard Ben Bredeson in Schwierigkeiten steckte, taten sich die Giants schwer damit, den Ball vorwärts zu bewegen. Sie konnten lediglich 150 Yards in der Offensive erzielen und beschränkten sich in der ersten Halbzeit auf zwei Field Goals. Ihr einziger Touchdown kam durch einen 8-Yard-Lauf von Matt Breida im dritten Viertel zustande, wobei zwei Strafen gegen die Niners den Weg ebneten und nur 15 Yards benötigt wurden.

Daniel Jones war oft gezwungen, die Pocket zu verlassen, und konnte wenig mit Pässen ausrichten. Er beendete das Spiel mit 22 von 32 Pässen für 137 Yards und einer Interception.

Brock Purdy glänzte hingegen mit 310 Passing-Yards und warf einen 9-Yard-TD-Pass zu Rookie Ronnie Bell , gefolgt von einem 27-Yard-Pass zu Deebo Samuel im vierten Viertel. Damit verbesserte Purdy seine Bilanz auf beeindruckende 8-0 als Starting Quarterback in der Regular Season. Beachtlich war auch, dass er mögliche Turnovers vermied und einen Großteil seiner Yards durch kurze Pässe erzielte, die von seinen Receivern in lange Läufe umgewandelt wurden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Christian McCaffrey zeigte einmal mehr sein vielseitiges Können, indem er 85 Rushing-Yards erlief und weitere 34 Yards durch Receptions beisteuerte. Sein 4-Yard-Touchdown-Lauf am Ende des zweiten Viertels markierte seinen 12. Touchdown in aufeinanderfolgenden Spielen und stellte den Franchise-Rekord von Jerry Rice ein. McCaffrey fehlen nur noch drei Touchdowns, um den NFL-Rekord zu brechen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

In der NFL dreht sich derzeit viel um Verträge, und Brandon Aiyuk, der talentierte Wide Receiver der San Francisco 49ers, ist das jüngste Beispiel...

49ers

Die San Francisco 49ers und Star-Receiver Brandon Aiyuk haben sich noch nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, wie Mike Garafolo von NFL Network berichtet. Aufgrund...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Advertisement
×