Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Seattle Seahawks
Foto: Larry Maurer

NFL News

Spieler der Woche: Mahomes & Wilson unter den Players of the Week

Lesezeit: 2 min

AFC

Patrick Mahomes, Quarterback der Kansas City Chiefs, wurde nach dem 28-10 Sieg gegen die Las Vegas Raiders zum AFC Offensive Player of the Week gewählt. Der QB erzielte allein im zweiten Viertel vier Touchdowns und brachte Pässe für 278 Yards an. Das war alles, was nötig war, um die Raiders zu besiegen.

Der Houston Texans Linebacker Whitney Mercilus wurde nach dem 13-12 Sieg gegen die Jacksonville Jaguars zum AFC Defensive Player of the Week gewählt. Er machte zwei Tackles und erzwang zwei Fumbles. Weiters hat er den Rookie Quarterback Gardner Minshew zweimal gesacked.

Der Cleveland Browns Punter Jamie Gillan wurde nach dem Sieg gegen die New York Jets zum AFC Special Teams Player of the Week gewählt. Gillan hatte insgesamt sechs Punts wovon fünf innerhalb der gegnerischen 20 Yards Line zum Liegen kamen.

Weiter geht’s mit den Players of the Week der NFC.

Foto: Larry Maurer

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement