Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 4, 2020, Houston, Texas, U.S: Houston Texans head coach Bill O Brien returns to the field following halftime of
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Texans entlassen GM & Headcoach Bill O’Brien nach 0-4 Start

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans haben sich nach dem 0-4 Start in die Regular Season 2020 von ihrem Headcoach und General Manager Bill O’Brien getrennt.

Der stellvertretende Headcoach Romeo Crennel, der bereits Erfahrung als Defensive Coordinator und Headcoach gesammelt hat, wird als vorläufiger Coach des Teams fungieren. Jack Easterby, Executive Vice President of Football Operations, wird laut Ian Rapoport das Front Office leiten und weniger als zwei Jahre nach seinem Eintritt in die Organisation die Rolle des GM übernehmen.

“Wir haben ein talentiertes Team, und ich habe keinen Zweifel daran, dass sich unsere Spieler und Mitarbeiter versammeln werden, um die Texans Fans stolz zu machen. Wir wollen Titel gewinnen und großartige Dinge für die Stadt Houston tun”, sagte McNair in einer Erklärung.

O’Brien verbrachte mehr als sechs Seasons als Headcoach der Texans und brachte Houston vier Mal in die Playoffs. Er wurde im Januar zum General Manager des Teams ernannt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Nachdem O’Brien die Kontrolle über das Spielerpersonal erlangt hatte, wurde er zu einem der leidenschaftlichsten Trader in der NFL. Er akquirierte Duke Johnson, Laremy Tunsil, Kenny Stills, Carlos Hyde, David Johnson und Brandin Cook, trennte sich aber von Jadeveon Clowney, DeAndre Hopkins und mehreren First Round Picks.

O’Brien verlässt die Texans mit einem 52-48 Record in der Regular Season

Foto: imago images / ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement