Connect with us

Hi, what are you looking for?

CHICAGO, IL - NOVEMBER 21: Baltimore Ravens wide receiver Sammy Watkins 14 catches the football during a game between the Chicago Bears and the Baltimore Ravens on November 21, 2021 at Soldier Field in Chicago, IL. Photo by Robin Alam/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 21 Ravens at Bears Icon164211110139
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Wide Receiver Sammy Watkins unterschreibt bei den Packers

Die Green Bay Packers verpflichteten Wide Receiver Sammy Watkins. Die beiden Seiten einigten sich auf einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 4 Millionen Dollar.

Lesezeit: 3 min

Die Green Bay Packers verpflichten Wide Receiver Sammy Watkins, wie das Team am Donnerstag mitteilte. Die beiden Seiten einigten sich auf einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 4 Millionen Dollar, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN berichtete.

The Green Bay Packers have signed WR Sammy Watkins. General Manager Brian Gutekunst announced the transaction Thursday.

Watkins verbrachte die Saison 2021 bei den Baltimore Ravens, wo er in 13 Spielen 27 Catches für 394 Yards machte.

Der 28-Jährige Wideout schließt sich seinem fünften NFL Team an, seit er 2014 von den Buffalo Bills in der ersten Runde ausgewählt wurde. Er verbrachte auch einige Zeit bei den Los Angeles Rams und den Kansas City Chiefs.

Der Wide Receiver Sammy Watkins war von 2018 bis 2020 eine zuverlässige Waffe für die Chiefs, wo er 129 Receptions für 1.613 Yards und acht Touchdowns erzielte. Er war auch ein wichtiges Mitglied des Super Bowl LIV Rosters.

Die Ankunft des Routiniers bietet Green Bay nach den Abgängen von Davante Adams und Marquez Valdes-Scantling in der Offseason einen Teil der dringend benötigte Tiefe bei den Receivern. (Siehe auch: An dieser Position muss sich jedes NFC Team im NFL Draft verstärken > )

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Draft Needs - Green Bay Packers

Größter Bedarf: Wide Receiver

Es ist unmöglich, dass Green Bay die erste Runde beendet, ohne einen Receiver auszuwählen, oder? Das Team hatte im letzten Jahr Probleme mit den Wide Receivern und gab in dieser Saison zusätzlich Davante Adams ab, so dass Aaron Rodgers mit einer der dünnsten Receiver-Gruppen in der NFL dasteht. Die Packers, die dieses Jahr zwei Picks in Runde 1 haben, haben seit 2002 (Javon Walker) keinen Wide Receiver mehr in der ersten Runde gedraftet.

Top Kandidaten: Drake London, Chris Olave, Treylon Burks

Watkins schließt sich einem Receiving Corps an, in dem Allen Lazard und Randall Cobb zu den Receivern des amtierenden MVP Aaron Rodgers gehören.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 21 = 29

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Noch einige Wochen gilt es bis zum Saisonstart der NFL zu überbrücken. Hier haben wir einige Filme aufgelistet, die euch dabei helfen. Mehr:  Quarterback...

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

Advertisement
Werbung