Connect with us

Hi, what are you looking for?

prosieben-maxx thanksgiving nfl spielplan
Logo: ProSieben MAXX

NFL

NFL an Thanksgiving 2019 – Diese Woche: Fünf NFL Spiele im Free-TV

Lesezeit: 2 min

In dieser Woche werden auf Grund des US-Feiertags (Thanksgiving) fünf NFL Spiele im Free-TV (auf ProSieben MAXX) bzw. als gratis Stream (auf ran) übertragen.

Thanksgiving: Am US Feiertag zeigt dir ProSieben MAXX zwei der drei stattfindenden Spiele im Free-TV. Ab 22:30 Uhr siehst du am Donnerstag das Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Buffalo Bills kommentiert von Volker Schenk und Patrick Esume. Im Anschluss zeigt der Sender ab 02:20 Uhr den Kracher Atlanta Falcons vs. New Orleans Saints.

Dallas Cowboys vs Buffalo Bills (Pünktlich)

Atlanta Falcons vs New Orleans Saints (Pünktlich)

Nach Thanksgiving kommen die Sonntagsspiele

In Woche 13 der NFL Regular Season 2019 siehst du dann am Sonntag ab 19 Uhr das Spiel der Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers auf ProSieben Maxx. Zusätzlich hast du die Möglichkeit das parallel laufende Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und den Cleveland Browns auf ran zu streamen.

Baltimore Ravens vs San Francisco 49ers (Pünktlich)

Pittsburgh Steelers vs Cleveland Browns (Pünktlich)

Am Abend erwartet dich ab 22:25 Uhr dann noch die Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den Las Vegas Raiders wieder im TV.

Kansas City Chiefs vs Oakland Raiders (Pünktlich)

Weitere (Thanksgiving) Spiele werden beim Streaminganbieter DAZN gezeigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Bereits am Samstag kannst du das College Football Game zwischen den Clemson Tigers und den South Carolina Gamecocks verfolgen.

Logo: ProSieben MAXX

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Derrick Henry war letztes Jahr der Favorit auf den Rushing-Titel, bevor er sich eine Verletzung zuzog, die ihn für den Rest der Regular Season...

NFL

Die Carolina Panthers haben den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, für einen conditional Fünftrunden-Pick im Jahr 2024 erworben, wie Ian Rapoport und Tom...

NFL

Während der Divisionsrivale Jaguars in den letzten beiden Drafts den ersten Pick hatte, ist dies das zweite Jahr in Folge, in dem die Texans...

NFL

Noch einige Wochen gilt es bis zum Saisonstart der NFL zu überbrücken. Hier haben wir einige Filme aufgelistet, die euch dabei helfen.

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

Advertisement
Werbung