Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
KANSAS CITY, MO - JANUARY 30: Cincinnati Bengals running back Chris Evans 25 during the AFC Championship game between the Cincinnati Bengals and Kansas City Chiefs on Jan 30, 2022 at GEHA Field at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 30 AFC Conference Championship - Bengals at Chiefs Icon2201300905
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

eSports

Fantasy Football – Super riskante Draft Picks für dein Fantasy Team

Lesezeit: 13 min

Wir haben eine Liste von Spielern mit durchschnittlichen Draft-Positionen außerhalb der Top 200 erstellt, die in dieser Saison für dein Fantasy Team relevant werden könnten, wenn die Dinge für sie so laufen, wie sie sollen.

Behalte diese Spieler auf deiner Beobachtungsliste und sei bereit, zuzuschlagen, wenn sich ihre Chance ergibt. Das Gamblen beim Zusammenstellen eines Fantasy Football Teams kann anstrengend, aber auch aufregend sein.

Jacoby Brissett, QB, Browns

Auf der Suche nach einem absoluten Sleeper auf der Quarterback-Position muss man sich Backups ansehen, die irgendwann im Jahr 2022 eine Chance auf einen Startplatz haben könnten.

Brissett ist vielleicht nicht die aufregendste Wahl, aber er wird in dieser Saison wahrscheinlich einige Zeit spielen, während Deshaun Watson eine Sperre absitzt.

Es gibt keine eindeutigen Hinweise darauf, wie viele Spiele Watson verpassen wird, aber der Spielplan der Browns zu Beginn der Saison ist recht günstig; drei ihrer ersten vier Spiele finden gegen Teams statt, die im letzten Jahr in der unteren Hälfte der Liga in der Pass Defense rangierten. Dazu gehören die Falcons und die Jets, die auf Platz 29 bzw. 32 landeten.

Brissetts potenzielle Fantasypunkte sind begrenzt, aber er hat gezeigt, dass er eine Offense über kurze Strecken produktiv halten kann. In drei Einsätzen für die Dolphins in den Wochen 3 bis 5 der letzten Saison erzielte er im Durchschnitt die 17-meisten Fantasiepunkte unter den Quarterbacks.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cleveland bietet mit seiner hervorragenden Offensive Line, einer Vielzahl von Receivern und einem der stärksten Rushing-Offenses der Liga eine viel bessere Ausgangslage als Miami vor einem Jahr.

Niemand wird von Brissett erwarten, dass er Top Fantasy Punkte abliefert, aber wenn du auf der Suche nach Hilfe auf dieser Position bist, könnte er eine vorübergehende Hilfe darstellen.

Andere QB-Kandidaten:

Gardner Minshew, Eagles

Da die Offense der Eagles auf fast jeder Position stark besetzt ist, erwarten wir ein starkes Jahr für Jalen Hurts. Sollte sich der Dual Threat-Quarterback jedoch verletzen, wird Minshew in die Startrolle schlüpfen. Bei seinen zwei Starts in der letzten Saison brachte Minshew 67% seiner Pässe an und warf Pässe für 428 Yards, vier Touchdowns und eine Interception. Und das ohne einen echten Top-Receiver, wie ihn Philadelphia in diesem Jahr mit A.J. Brown hat.

Tyrod Taylor, Giants

Daniel Jones sollte von der Ankunft des neuen offensiv ausgerichteten Headcoaches Brian Daboll und einer gesunden Unterstützung profitieren. Sollte er keine Fortschritte auf dem Weg zu einer verlässlichen Option machen, haben die Giants mit Taylor einen fähigen Routinier als Backup, der letztes Jahr bei drei seiner fünf Starts für die Texans in den Top-15 der Fantasy-QBs landete.

John Wolford, Rams

Wolfords einziger kompletter NFL-Auftritt war ein Start in Woche 17 im Jahr 2020, als er mit sechs Carries für 56 Yards sein Rushing-Potenzial aufblitzen ließ. Aber er ist ein Name, den man im Auge behalten sollte, nachdem Matthew Stafford seinen Arm nach einer entzündungshemmenden Injektion in seinen rechten Ellbogen die ganze Offseason über geschont hat. Es ist zwar wahrscheinlich, dass Stafford in Woche 1 wieder einsatzbereit sein wird, aber es ist möglich, dass das Problem später im Jahr wieder auftaucht, was Wolford zum Einsatz zwingen würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

1 2 3 4

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 8 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement