Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 30: Cincinnati Bengals running back Chris Evans 25 during the AFC Championship game between the Cincinnati Bengals and Kansas City Chiefs on Jan 30, 2022 at GEHA Field at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 30 AFC Conference Championship - Bengals at Chiefs Icon2201300905
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

eSports

Fantasy Football – Super riskante Draft Picks für dein Fantasy Team

Lesezeit: 9 min

Tyler Conklin, TE, Jets

Die Jets haben in der Free Agency nicht nur einen, sondern gleich zwei bemerkenswerte Verträge an Tight Ends vergeben. C.J. Uzomah erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag über 24 Millionen Dollar, bevor Conklin zwei Tage später einen Drei-Jahres-Pakt über 21 Millionen Dollar erhielt.

Während Uzomah dank seines Super Bowl Auftritts mit den Bengals in der letzten Saison der bekanntere Name war, ließen die ähnlichen Dollarbeträge eine gewisse Ungewissheit darüber zurück, wer das bessere Fantasy-Asset sein würde.

Wie sich herausstellte, war Conklin derjenige, der sich während der OTAs absetzte, speziell wegen Conklins Präsenz in der Redzone. Einige Experten glauben, dass er in Woche 1 der Starter sein könnte.

Mehrere Spieler hoffen darauf, in der Offense der Jets Bälle zu sehen, darunter Rookie Garrett Wilson, Elijah Moore, ein Kandidat für den Durchbruch im zweiten Jahr, und Corey Davis, ein Routinier. Aber das Team erwartet auch eine große Leistungssteigerung von Quarterback Zach Wilson. Sollte dies der Fall sein und Conklin der startende Tight End werden, wäre er eine Option in einer der späteren Runden.

Andere TE-Kandidaten:

Foster Moreau, Raiders

Moreau spielte bisher nur die zweite Geige hinter Darren Waller, doch in dieser Saison bekam er die Gelegenheit, sich zu entfalten, da Waller für einen Teil des Jahres ausfiel. Moreau erreichte sechs Mal 50 Yards oder erzielte einen TD, darunter drei in seinen letzten vier Einsätzen. Seit der Ankunft des neuen Head Coaches Josh McDaniels ist auch von Two-Tight Ends die Rede, was dazu beitragen könnte, dass Moreau häufiger zum Einsatz kommt.

Harrison Bryant, Browns

Der Weggang von Austin Hooper öffnet die Tür für Bryant, um mehr Arbeit in den Two Tight End Sets zu sehen. Obwohl David Njoku gerade einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, der ihn für die absehbare Zukunft als Starter der Browns festschreibt, ist Bryant nur eine Verletzung von einer größeren Rolle in einer Offense entfernt, die gerne Tight Ends einsetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Cole Turner, Commanders

Da sich Logan Thomas noch immer von seinem im Dezember erlittenen Kreuzbandriss erholt, ist es unklar, ob die Commanders in Woche 1 ihren Starting Tight End in der Aufstellung haben werden. Turner könnte in den ersten Wochen kaum Fantasy-relevante Zahlen produzieren, aber es gibt eine Chance, wenn sich die Rückkehr von Thomas verzögert.

Welches NFL Team hat die coolsten Jerseys?

Abstimmen

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Auf die Bank Quarterbacks Kirk Cousins, der Quarterback der , wird vor einer Herausforderung stehen, wenn er in der kommenden Woche gegen die San...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Commanders QB Sam Howell entwickelt sich zum Fantasy Starter Sam Howell hat das Potenzial, in der Fantasy Football-Szene als wöchentlicher Starter in Betracht gezogen...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×