Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - JANUARY 30: Cincinnati Bengals running back Chris Evans 25 during the AFC Championship game between the Cincinnati Bengals and Kansas City Chiefs on Jan 30, 2022 at GEHA Field at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 30 AFC Conference Championship - Bengals at Chiefs Icon2201300905
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

eSports

Fantasy Football – Super riskante Draft Picks für dein Fantasy Team

Lesezeit: 9 min

Chris Evans, RB, Bengals

Samaje Perines Position als Nummer 2 im Backfield von Cincinnati ist möglicherweise nicht mehr so sicher wie in der vergangenen Saison.

Das Team hat offen darüber diskutiert, Joe Mixons Third-Down-Einsatz einzuschränken – eine Entscheidung, die Evans in dies Hände spielen könnte. Der explosive Runningback sah als Rookie, wenn er denn Spielen durfte hervorragend aus.

Er kam nur in Woche 18 auf mehr als 50% der offensiven Spielzüge der Bengals, als er sieben Mal für 35 Yards lief und vier Pässe für 24 Yards und einen Touchdown fing. Der 24-Jährige beendete die Woche als Top 15 Fantasy Runningback und könnte gezeigt haben, was uns in Zukunft erwartet.

Das Front Office hat in dieser Offseason klugerweise in die Verbesserung der Offensive Line investiert und die gesamte rechte Seite mit den Neuzugängen La’el Collins, Alex Cappa und Ted Karras neu aufgebaut. Das wird dazu beitragen, Joe Burrow aufrecht zu halten und gleichzeitig das Ground Game zu stärken.

Wenn Evans sich im Camp gegen Perine durchsetzen kann, ist er vielleicht nur eine Mixon-Verletzung davon entfernt, in einer Offense, die 2022 noch gefährlicher werden könnte, ein wichtiger Fantasy-Starter zu werden.

Andere RB-Kandidaten:

Dontrell Hilliard, Titans

Das Interesse an Rookie Hassan Haskins ist verständlich, da er sich eher als physischer Back hinter Derrick Henry profiliert. Hilliard könnte jedoch den ersten Versuch als Backup bekommen, nachdem er im letzten Jahr in fünf seiner sieben Auftritte bei den Titans mindestens 55 Yards und/oder einen Touchdown erzielt hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Snoop Conner, Jaguars

Wenn James Robinson nur langsam von seinem Achillessehnenriss zurückkehrt, den er Ende Dezember erlitten hat, oder wenn er sich abmüht, seine Form von vor der Verletzung wiederzuerlangen, ist Rookie Conner der Favorit für die Rolle des Spielers hinter Starter Travis Etienne. In diesem Szenario wäre Conner ein Early-Down-Grinder und Short-Yardage-Spezialist, der den einen oder anderen Start übernehmen könnte, falls sich auch Etienne wieder verletzt.

Abram Smith, Saints

Smith ist ein absoluter Longshot, denn er ist ein undraftet Free Agent, der die Chance hat, in New Orleans schnell wichtig zu werden. Alvin Kamara droht zu Beginn des Jahres eine mögliche Sperre, und die einzige Option hinter ihm kommt in Form des 32-jährigen Mark Ingram. Investieren Sie nicht zu viel in den stürmischen Smith, aber seien Sie bereit, zuzuschlagen, wenn Kamaras Suspendierung bekannt gegeben wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Isiah Pacheco, Chiefs Isiah Pacheco, der Running Back der Kansas City Chiefs, hat sich in den letzten Wochen zu einem zuverlässigen Fantasy-Performer entwickelt. In...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Daniel Jones – ein Top 5 Quarterback Daniel Jones wird voraussichtlich zu den Top-5-Fantasy-Quarterbacks gehören. Nachdem er im vergangenen Jahr den neunten Platz bei...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×