Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 6, 2020, Las Vegas Raiders tight end Darren Waller (83) with the touchdown during the NFL, American Football He
Foto: imago images / ZUMA Wire

eSports

Fantasy Football – Diese RBs, WRs & TEs solltest du lieber nicht draften

Lesezeit: 10 min

Um dir die Frustration zu ersparen, die mit einem enttäuschenden Fantasy Draft einhergeht, stellen wir dir hier die Top-Bust-Kandidaten dieses Jahres vor.

Hier findest du die Aufstellung der potenziellen Bust QBs.

Running Backs

Antonio Gibson, RB, Commanders

NFL-Franchises sagen uns oft mehr durch ihre Taten als durch ihre Worte. Als es den Commanders gelang, J.D. McKissic wieder unter Vertrag zu nehmen, nachdem er sich mit den Bills geeinigt hatte, deutete dies darauf hin, dass das Team nicht daran interessiert war, Gibson eine Rolle als Three-Down Workhorse zu geben.

In den folgenden Monaten holte Washington mehrere potenzielle Running Backs für Besuche, was noch mehr Fragen über Gibsons langfristige Perspektiven im Team aufkommen ließ. Schließlich wählte das Front Office einen von ihnen in der dritten Runde aus – Brian Robinson, einen Power Back.

Seitdem hat Headcoach Ron Rivera das Tandem aus Gibson und Robinson mit einem ‘one-two punch’ verglichen, ähnlich wie Jonathan Stewart und DeAngelo Williams während Riveras Zeit bei den Panthers. Und dabei sind die Touches, die McKissic im Passspiel abgreifen wird, noch gar nicht berücksichtigt.

Gibson ist zwar immer noch der Favorit für die Führung dieses Backfields und sollte 2022 einige solide Fantasy-Leistungen erbringen, aber angesichts der überfüllten Depth Chart ist er eine viel unbeständigere wöchentliche Option. Bereits in der letzten Saison landete er in 44% seiner Spiele außerhalb der Top-24 der Fantasy Backs.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mit mehr Konkurrenz in seiner dritten NFL-Season ist es unwahrscheinlich, dass Gibson seinen Karriere-Bestwert als RB17 bei den Fantasypunkten pro Spiel (14,3 in PPR) übertreffen wird.

Andere Bust-RB-Kandidaten:

Ezekiel Elliott, Cowboys

CINCINNATI, OH - DECEMBER 13: Dallas Cowboys running back Ezekiel Elliott (21) points after the game against the Dallas

Foto: IMAGO / Icon SMI

Nach einer enttäuschenden Saison wird Elliott, der im Juli 27 Jahre alt wird, versuchen, wieder in die Spur zu kommen, während er sich die Touches mit einem jüngeren, explosiveren Ballträger wie Tony Pollard teilt. Optimisten werden darauf hinweisen, dass Zeke in der zweiten Hälfte der Saison 2021 verletzt spielte, als seine Zahlen zurückgingen und er im Durchschnitt 12,5 Fantasiepunkte pro Spiel erzielte, während Pollard 10,4 erzielte. Es ist möglich, dass ein gesunder Elliott mit RB1-Statistiken flirtet, aber in den älteren Back zu investieren, ist im Fantasy Football selten der richtige Schritt.

J.K. Dobbins, Ravens

Schon vor dem Kreuzbandriss, der Dobbins die gesamte Saison 2021 gekostet hat, bevorzugte der Trainerstab von Baltimore einen anderen Ansatz im Backfield. Da sowohl Dobbins als auch Gus Edwards nach ihrer Verletzung zurückkehren, ist es zweifelhaft, dass sich das Team auf einen der beiden Spieler verlassen wird. Kombiniert man das mit der Zurückhaltung der Offense, Running Backs im Passspiel einzusetzen, und erhält man eine reduzierte Prognose für Dobbins in dieser Saison.

Josh Jacobs, Raiders

KANSAS CITY, MO - DECEMBER 01: Oakland Raiders running back Josh Jacobs 28 during a 35-yard run late in the second quarter of an AFC West game between the Oakland Raiders and Kansas City Chiefs on December 1, 2019 at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 01 Raiders at Chiefs PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon1912010356

Foto: imago images / Icon SMI

Obwohl Jacobs die Erwartungen der Fantasy-Manager immer wieder übertroffen hat, könnte der Schwierigkeitsgrad in dieser Saison zu hoch sein. Die Ankunft von Josh McDaniels könnte ein Patriots-ähnliches Backfield in Vegas einleiten, was erklären würde, warum das Team die Option auf Jacobs fünftes Jahr abgelehnt und im April mehrere Running Backs verpflichtet hat. Da der Routinier Kenyan Drake immer noch im Spiel ist und Jacobs bei den OTAs nicht anwesend war, ist dies ein Pick, den man vermeiden sollte.

Auf der nächsten Seite geht es mit den Wide Receivern weiter.

Foto: imago images / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Trade

Die Baltimore Ravens sind auf der Suche nach einem zusätzlichen Running Back, um Quarterback Lamar Jackson in der Offense zu unterstützen, das berichtet Dianna...

Editors Pick

Die Tennessee Titans setzen ein klares Zeichen: Derrick Henry, ihr gefeierter Star-Running-Back, steht nicht zum Verkauf. Dieser Standpunkt wurde von Quellen gegenüber ESPNs Adam...

Fantasy

Fantasy Starter ist ein wöchentlicher Blick auf weniger offensichtliche Spieler, die man in aufstellen sollte, und potenzielle Busts, die man auf der Bank lassen...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

Advertisement
×