Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 6, 2020, Las Vegas Raiders tight end Darren Waller (83) with the touchdown during the NFL, American Football He
Foto: imago images / ZUMA Wire

eSports

Fantasy Football – Diese RBs, WRs & TEs solltest du lieber nicht draften

Lesezeit: 10 min

Wide Receiver

Amari Cooper, WR, Browns

ARLINGTON, TX - NOVEMBER 14: Dallas Cowboys Wide Receiver Amari Cooper 19 runs after a catch during the game between the Dallas Cowboys and Atlanta Falcons on November 14, 2021 at AT&T Stadium in Arlington, TX. Photo by George Walker/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA NOV 14 Falcons at Cowboys Icon211114082

Foto: IMAGO / Icon SMI

Cooper ist seit langem ein polarisierender Fantasy-Spieler, der unglaubliche Höchstleistungen mit Spielen mischt, in denen er kaum Punkte macht.

Ein Teil der Probleme in den letzten Jahren waren Verletzungen; Cooper verpasste Zeit oder spielte aufgrund einer Vielzahl von Beschwerden im unteren Körperbereich, einschließlich Fuß-, Knöchel-, Knie-, Kniesehnen- und Quad-Problemen nicht auf höchstem Niveau.

Während er mit diesen Verletzungen zu kämpfen hatte, versuchte er auch, sich gegen CeeDee Lamb um den Job als Wideout Nr. 1 bei den Cowboys zu wehren – eine Rolle, um die er bei den Browns nicht kämpfen muss.

Die Offense von Kevin Stefanski belegte in den letzten beiden Jahren, seit er das Team übernommen hat, jeweils Platz 28 bei den Passversuchen und neigt zu einem ausgewogeneren Passspiel. Bei den Browns hat kein Passfänger unter Stefanski mehr als 900 Yards erzielt, und niemand kam im Durchschnitt auf mehr als 56 Yards pro Spiel.

Wenn man bedenkt, dass Watson in dieser Saison aufgrund einer Sperre möglicherweise längere Zeit ausfallen wird, könnte Cooper auch mit einer ernsthaften Verschlechterung auf der Quarterback-Position konfrontiert werden – von Dak Prescott zu Backup Jacoby Brissett.

Der Wechsel nach Cleveland könnte sich in den nächsten Jahren positiv auf Coopers Wert auswirken, ist aber im Jahr 2022 nicht ohne Komplikationen.

Die Erwartung, dass er in einer neuen Umgebung mit einer unsicheren QB-Situation Top-24-Fantasy-Statistiken aufstellt, ist unrealistisch. Cooper sollte als Boom-or-Bust-WR3 angesehen werden, dessen beste Tage bei den Browns erst dann kommen werden, wenn Watson der Vollzeit-Starter ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Andere Bust-WR-Kandidaten:

Michael Thomas, Saints

CHICAGO, IL - OCTOBER 20: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) reacts to scoring a touchdown against Ch

Foto: imago images / Icon SMI

Es ist fast zwei Jahre her, dass wir Thomas auf einem NFL-Feld gesehen haben, und er ist immer noch nicht von der Knöchelverletzung genesen, die ihn 2020 geplagt hat. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir Thomas fast wieder spielen und produzieren sehen, bevor wir uns über sein Fantasy Football Potenzial sicher sein können. Wenn er zurückkehrt, wird er auf mehr Konkurrenz stoßen als in der Vergangenheit, nachdem das Team Chris Olave und den Routinier Jarvis Landry verpflichtet hat.

DeAndre Hopkins, Cardinals

GLENDALE, AZ - SEPTEMBER 20: Arizona Cardinals wide receiver DeAndre Hopkins (10) looks on before the NFL, American Foot

Foto: IMAGO / Icon SMI

Wenn ein 30-jähriger Receiver wegen der Einnahme von leistungssteigernden Medikamenten für sechs Spiele gesperrt wird, sollten Fantasy-Manager aufhorchen – nicht nur, weil sie gezwungen sein werden, ihn in den ersten anderthalb Monaten der Saison auf der Bank zu haben, sondern auch, weil dies ein Vorbote eines bevorstehenden Niedergangs sein könnte. Mit Marquise Brown, der jetzt in Arizona ist, könnte Hopkins nach seiner Rückkehr in die Aufstellung eher ein WR2 im unteren Bereich sein.

Amon-Ra St. Brown, Lions

Die Debatte über St. Browns Abschluss in seiner Rookie-Saison geht weiter, aber beide Seiten könnten Recht haben. Er ist ein talentierter junger Wideout, der in Detroit stark von den Verletzungen um ihn herum profitiert hat. Mit D’Andre Swift, T.J. Hockenson, D.J. Chark und eventuell Jameson Williams, die um Pässe konkurrieren, wird St. Brown nicht annähernd an die 11 Pässe pro Spiel herankommen, die er in seinen letzten sechs Auftritten im Durchschnitt erreicht hat.

Weiter geht es mit den Tight Ends, von denen du dir nicht zu viel erwarten solltest.

Foto: imago images / ZUMA Wire
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: imago images / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Trade

Die Baltimore Ravens sind auf der Suche nach einem zusätzlichen Running Back, um Quarterback Lamar Jackson in der Offense zu unterstützen, das berichtet Dianna...

Editors Pick

Die Tennessee Titans setzen ein klares Zeichen: Derrick Henry, ihr gefeierter Star-Running-Back, steht nicht zum Verkauf. Dieser Standpunkt wurde von Quellen gegenüber ESPNs Adam...

Fantasy

Isiah Pacheco, Chiefs Isiah Pacheco, der Running Back der Kansas City Chiefs, hat sich in den letzten Wochen zu einem zuverlässigen Fantasy-Performer entwickelt. In...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

Advertisement
×