Folge FootballR

Hi, was suchst du?

February 6, 2022: New England Patriots quarterback Mac Jones 10 running for a touchdown, but the ball was ruled dead during the NFL, American Football Herren, USA Pro Bowl game at Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada. /CSM Las Vegas United States of America - ZUMAc04_ 20220206_zaf_c04_216 Copyright: xDarrenxLeex
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Editors Pick

7 Ideen für einen neuen Pro Bowl – NFL Pro Bowl Games

Lesezeit: 7 min

Die NFL gab am Montag bekannt, dass sie das jährliche Pro Bowl Spiel durch einen Flag-Football-Wettbewerb und einwöchige Skill Competitions ersetzen wird, bei denen die Spieler ihre Football- und Nicht-Football-Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Hier sind einige Ideen, die die Liga in Betracht ziehen sollte, wenn sie versucht, den Pro Bowl wiederzubeleben:

Spieler gegen Legenden

Als die NFL bekannt gab, dass der Pro Bowl geändert wird, schlug der ehemalige Wide Receiver Chad Johnson ein Flag-Football-Spiel zwischen ehemaligen und aktuellen Spielern vor. Das ist eine großartige Idee.

Ein Flag-Football-Spiel zwischen Legenden und Profis ist ein Gewinn für die NFL und ihre Spieler. Ein solches Spiel würde die Aufmerksamkeit der gesamten Liga auf sich ziehen und die Pro Bowl-Veranstaltung für die größten Football-Stars attraktiver machen. Stellen Sie sich vor, ein Team mit Spielern wie Johnson, Terrell Owens, Deion Sanders und Jerry Rice würde gegen ein Team mit Davante Adams, Justin Jefferson, Jalen Ramsey und Lamar Jackson und anderen Superstars spielen. Für NFL-Fans wäre das ein wahr gewordener Traum.

Location, Location

Wie wäre es mit einer besonderen Location für das besonders Event? Zurück nach Hawaii? Nein, nicht auf Hawaii. Aber wie wäre es mit einem Game auf einem Flugzeugträger vor Hawaii. Die Fans würden alleine aufgrund der Besonderheit des Austragungsortes einschalten und sich die Pro Bowl Games ansehen.

Die Fans bestimmen die Spielzüge

ARLINGTON, TX - OCTOBER 10: Dallas Cowboys fans cheer for their team during the game between the Dallas Cowboys and the New York Giants on October 10, 2021 at AT&T Stadium in Arlington, Texas. Photo by Matthew Pearce/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 10 Giants at Cowboys Icon1692110104287

Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Die Fans haben bereits die Möglichkeit, Spieler in den Pro Bowl zu wählen, aber warum sollte man es dabei belassen? Da die NFL zu einem Flag-Football Spiel übergegangen ist, gibt es sogar noch mehr Raum für die Beteiligung der Fans. Der diesjährige Pro Bowl sollte den Fans die Möglichkeit geben, Spielzüge zu bestimmen.

Die Fan Controlled Football Leaggue hat diese Möglichkeit seit ihrer Gründung genutzt. Jetzt ist es an der Zeit, dass die NFL diesem Beispiel folgt. Wer kann schon das Gefühl vergessen, ein “Monday Morning Quarterback” zu sein und über die Spielansagen am Spieltag zu diskutieren. Wenn die Fans in die Spielansagen einbezogen werden, erhalten sie vielleicht endlich eine Antwort auf die Frage, ob sie bessere Spielzüge ansagen könnten als NFL Coaches.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wie weit können QBs werfen?

Buffalo Bills quarterback Josh Allen (17) and Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes

Foto: IMAGO / Icon SMI

Warum hat die NFL diesen Wettbewerb überhaupt abgeschafft? In den frühen 2000er Jahren gab es beim Pro Bowl eine “QB Challenge”, bei der die Genauigkeit, Beweglichkeit und Armstärke der Quarterbacks getestet wurden. Es ist an der Zeit, ihn wieder einzuführen!

Wir diskutieren oft darüber, welcher Quarterback den stärksten Arm in der NFL hat, und Patrick Mahomes und Josh Allen haben sich sogar bereit erklärt, einen freundschaftlichen Wurfwettbewerb auszutragen. Keiner Position wird mehr Aufmerksamkeit zuteil als dem Quarterback, und die Liga hat in den letzten Jahren mehrere junge Werfer gesehen, die zu Superstars wurden. Wenn Mahomes, Allen, Justin Herbert und Matthew Stafford, um nur einige zu nennen, ihre Wurfkraft in einem Kopf-an-Kopf-Matchup testen würden, wäre das ein absolutes Muss für die Zuschauer.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Foto: IMAGO / Icon SMI

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pro Bowl Games sind das All-Star-Event der National Football League (NFL). Seit dem vergangenen Jahr wird das traditionelle Tackle-Football-Spiel im Rahmen der Pro...

NFL News

New York/Düsseldorf – 25. Januar 2024 – Die National Football League wird im Rahmen der Pro Bowl Games 2024 in Orlando am 2. und...

Analyse

Die NFL gab am Mittwoch die Spieler für den Pro Bowl 2024 bekannt, und zwei talentierte Quarterbacks stehen an der Spitze der Liste. Brock...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch die Aufstellungen für die Pro Bowl Games 2024 bekannt gegeben, und einige Namen fehlten unerklärlicherweise in den Teams der...

NFL News

Am 13. Dezember 2023 führt Miamis Quarterback Tua Tagovailoa weiterhin die Abstimmung für den Pro Bowl Games Vote 2024 an. Mit beeindruckenden 129.783 Stimmen...

NFL News

Die NFL hat bekannt gegeben, dass Orlando, Florida, Gastgeber der Pro Bowl Games 2024 sein wird. Die Veranstaltung wird am Sonntag, den 4. Februar...

NFL News

Für Kirk Cousins war es nicht ganz das NFL-Rekord-Comeback mit 33 Punkten wie gegen die Indianapolis Colts zum Sieg in der NFC North. Doch...

Advertisement