Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - DECEMBER 19: Packers quarterback Aaron Rodgers (12) looks up at the scoreboard during the Green Bay Pack
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Aaron Rodgers unentschlossen, wo er 2022 spielen möchte ++ Potenzielle Ziele

Rodgers hat für sich drei Ziele ausgemacht für die er spielen würde, falls er Green Bay verlassen sollte.

Lesezeit: 2 min

Der Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers ist hin- und hergerissen, wo er 2022 spielen möchte. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Der amtierende MVP sieht die Denver Broncos, die Pittsburgh Steelers und die Tennessee Titans als Optionen, falls er die Packers verlässt, wie Mike Florio von ProFootballTalk berichtet. Rodgers hat offenbar mit einigen AFC Teams bereits mögliche Deals vorbesprochen. Diese Teams haben bereits Tradevereinbarungen mit den Packers getroffen.

Rodgers hat sich noch nicht darauf festgelegt, in der nächsten Saison zu spielen, aber er schwankt angeblich hin und her, was er tun möchte. Eine Rückkehr nach Green Bay schien das wahrscheinlichste Ergebnis zu sein, nachdem er sich während der Saison 2021 scheinbar mit dem Management versöhnt hatte.

Viele Teams – darunter die Broncos, die Las Vegas Raiders und die San Francisco 49ers – wurden mit Rodgers in Verbindung gebracht, seit er vor einem Jahr seinen Unmut über die Franchise äußerte. Die Broncos, Steelers, Tampa Bay Buccaneers und Washington Commanders gehören zu den Teams, die in dieser Offseason auf dem Quarterback-Markt sind.

Rodgers hat mit den Packers zwei MVP-Saisons hinter sich. Green Bay hat Berichten zufolge mit seinen Vertretern über einen neuen Vertrag verhandelt, der den 38-Jährigen zum bestbezahlten Spieler in der NFL machen würde, wenn er zurückkehrt.

Die Packers gewannen in den letzten drei Seasons jeweils 13 Spiele, schafften es aber in keiner dieser Jahre in den Super Bowl. Der Roster der Packers könnte sich im Jahr 2022 angesichts der vielen Free Agents und der Probleme mit der Gehaltsobergrenze (Salary Cap), die zu einer Reihe von Abgängen führen könnten, erheblich verändern.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×