Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown Oakland Raiders
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Antonio Brown wird in dieser Saison wohl nicht mehr spielen

Lesezeit: 2 min

Wie ESPN unter Berufung auf Quellen innerhalb der NFL berichtet, geht man davon aus, dass der Free Agent Receiver Antonio Brown, außer im Falle einer überraschenden Wende der Ereignisse, in dieser Saison nicht mehr Spielen wird.

Brown drängt weiterhin auf seine Rückkehr in die NFL, und es ist am Donnerstag ein Treffen mit der Liga angesetzt, um die Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe, zu erörtern bzw. aus der Welt zu schaffen.

Würde er nun von einem der drei interessierten Teams unter Vertrag genommen werden, dann könnte er auf der “Commissioner’s exempt list” landen, was zur Folge hätte, dass das Team ihn bis zum Abschluss der Untersuchungen nicht einsetzen kann, aber dennoch bezahlen müsste. Ein Abschluss der Untersuchung könnte sich aber bis zum Ende dieser Saison oder länger hinziehen.

Zusätzlich soll Brown bislang nicht alle von der Liga angeforderten “Beweise” vorgelegt haben.

Browns Agent ist weiterhin zuversichtlich, dass “Antonio in dieser Saison wieder spielen wird.”

“Ich glaube, die NFL wird ihn, nachdem sie ihn diese Woche interviewt haben, freigeben und ich gehe davon aus, dass er kurz danach unter Vertrag genommen wird”, sagte Rosenhaus gegenüber ESPN.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Einige Teams glauben, dass nach Abschluss der Untersuchung durch die NFL eine Sperre auf Brown zukommen könnte, was seine Chancen, in dieser Saison erneut zu spielen, weiter beeinträchtigt. Diese theoretische Sperre könnte bis in die nächste Saison reichen und interessierte Teams ebenfalls abschrecken.

Weiterführende Informationen:

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Antonio Browns letztes NFL-Spiel sorgt weiterhin für Aufsehen. Der Wide Receiver sorgte während eines Spiels gegen die Jets am Ende der Saison 2021 für...

Aktuell

Antonio Brown wird am Samstag zum ersten Spieler seit George Halas, der gleichzeitig als Spieler und Besitzer eines “Pro” Football Teams tätig ist Der...

Aktuell

Antonio Brown könnte bald der erste Spieler im Profi Football werden, der seit George Halas, eine Rolle als Besitzer und Spieler innehat. Brown, dem...

NFL News

Gegen den ehemaligen NFL-Wide Receiver Antonio Brown wird nach einem häuslichen Zwischenfall in einem Haus in Tampa, Ende November keine Anklage erhoben, so die...

NFL News

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide Receiver sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist....

Entlassung

Der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Antonio Brown, weigerte sich aufgrund einer Knöchelverletzung, in das Spiel am Sonntag gegen die New York...

Entlassung

Wide Receiver Antonio Brown ist kein Mitglied der Tampa Bay Buccaneers mehr. Das gab Head Coach Bruce Arians nach dem Sieg gegen die New...

Advertisement