Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ATLANTA, GA NOVEMBER 20: Chicago quarterback Justin Fields 1 reacts after injuring his shoulder during the NFL, American Football Herren, USA game between the Chicago Bears and the Atlanta Falcons on November 20th, 2022 at Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, GA. Photo by Rich von Biberstein/Icon Sportswire NFL: NOV 20 Bears at Falcons Icon221120107
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Bears QB Justin Fields wird das Spiel gegen die Jets höchstwahrscheinlich verpassen

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird am Sonntag gegen die New York Jets aufgrund einer Schulterverletzung voraussichtlich nicht spielen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Routinier Trevor Siemian wird voraussichtlich für Chicago starten. Nathan Peterman, der am Samstag aus dem Practice Squad in den aktiven Kader aufgenommen wurde, wird Siemian als Backup dienen.

Fields wurde am Freitag als fraglich eingestuft, nachdem er sich in Woche 11 gegen die Atlanta Falcons die Schulter ausgekugelt haben soll.

Der 23-Jährige, der 2021 von den Bears an Position 11 gedraftet wurde, hat sich in seiner zweiten NFL-Saison trotz Chicagos Schwierigkeiten verbessert. Fields brachte in diesem Jahr in 11 Spielen 59,6% seiner Pässe für 1.642 Yards und 13 Touchdowns bei acht Interceptions an. Außerdem erlief er 834 Yards und sieben Touchdowns.

Die Bears haben viermal in Folge verloren.

New York hat mit seinen eigenen Problemen auf der Quarterback-Position zu kämpfen. Die Jets setzten Zach Wilson auf die Bank und planen, am Sonntag Mike White einzusetzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Advertisement