Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
JACKSONVILLE, FL - AUGUST 12: Cleveland Browns quarterback Deshaun Watson 4 throws a pass during the game between the Cleveland Browns and the Jacksonville Jaguars on August 12, 2022 at TIAA Bank Field in Jacksonville, Fl. Photo by David Rosenblum/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 12 Preseason - Browns at Jaguars Icon220812203989
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Browns

Sperre von Browns QB Deshaun Watson wird am Montag aufgehoben

Deshaun Watson steht kurz vor der Rückkehr auf das Feld. Seine Sperre endet aller Voraussicht nach am Montag. Die Browns sahen sich in den vergangenen Wochen zum Spagat zwischen Watson und Jacoby Brissett gezwungen.

Lesezeit: 3 min

Deshaun Watson hat die letzten zwei Wochen im Training hauptsächlich damit verbracht, Josh Allen und Tom Brady im Scout-Team der Cleveland Browns zu imitieren.

Aber das Team hofft, dass er nächste Woche für seinen ersten Einsatz in fast zwei Jahren bereit ist. Die Cleveland Browns treffen am 4. Dezember in Houston auf sein altes Team.

Die NFL bestätigte am Samstag, dass Watson auf dem besten Weg ist, um am Montag nach seiner 11-Spiele-Sperre wieder eingesetzt zu werden und am kommenden Sonntag zu spielen.

Watson hat seit dem 3. Januar 2021 kein Spiel mehr bestritten. Im März 2022 wurde er zu den Browns getradet, die Houston ein beispielloses Paket von -Picks gaben und Watson mit einem voll garantierten Vertrag über fünf Jahre im Wert von 230 Millionen Dollar ausstatteten.

Die Browns bewegten sich auf einem schmalen Grat zwischen der Vorbereitung von Brissett und der Sicherstellung, dass Watson in jeder Woche den Spielplan beherrschte, als ob er am Feld stünde. In jedem Training der letzten zwei Wochen erhielt Watson nur wenige Reps mit der ersten Mannschaft, normalerweise gegen Ende eines Abschnitts und immer bei Spielzügen, die Brissett schon oft gespielt hatte. Selbst diese wenigen Wiederholungen halfen Watson und seinen Teamkollegen, sich an seine Stimme im Huddle zu gewöhnen. Der Rest von Watsons Arbeit fand im Scout-Team statt.

Auch in den Meetings war alles auf Brissett ausgerichtet. Aber die Trainer haben extra viel Zeit mit Watson verbracht – einschließlich Quarterbacks-Coach Drew Petzing, der mit Watson jede Woche den Spielplan durchgesprochen hat, ihn gefragt hat, was er mag und was nicht, sich vergewissert hat, dass er die Reads und Checks kennt, und den Prozess simuliert hat, den Watson ab dieser Woche als Starter durchlaufen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sogar in den sechs Wochen, in denen Watson nicht in der Einrichtung sein durfte, haben die Browns Anpassungen an Spielzügen, Namen von Routen usw. vorgenommen. Aber Quellen sagen, dass er schnell aufgeholt hat. Nach allem, was man hört, hat Watson im Training gut ausgesehen und täglich mehrere beeindruckende Würfe gemacht.

In Clevelands Offense-Schema wird es einen natürlichen Drehpunkt geben, der auf Watsons einzigartigen Fähigkeiten basiert, aber es wird nicht alles auf einmal kommen. Und jeder Spieler, der so lange gefehlt hat, muss sich erst wieder an das Spieltempo gewöhnen.

Die Browns besuchen die Texans am 4. Dezember um 19 Uhr im NRG Stadium.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×