Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
CINCINNATI, OH - DECEMBER 05: Los Angeles Chargers free safety Derwin James 33 lines up for a play during the game against the Los Angeles Chargers and the Cincinnati Bengals on December 5, 2021, at Paul Brown Stadium in Cincinnati, OH. Photo by Ian Johnson/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 05 Chargers at Bengals Icon211205074
Foto IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Chargers machen James zum bestbezahlten Safety

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Chargers und Star-Safety Derwin James haben sich auf eine Vertragsverlängerung über vier Jahre im Wert von 76,4 Millionen Dollar geeinigt.

Damit wird James mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 19,13 Millionen Dollar zum bestbezahlten Safety der NFL. Er erhält außerdem 42 Millionen Dollar garantiert und 29 Millionen Dollar im ersten Jahr des Vertrags, beides Rekorde auf seiner Position.

Die Los Angeles Chargers gaben am Mittwoch bekannt, dass sie James für die nächsten Jahre verpflichtet haben.

James sollte in dieser Saison 9 Millionen Dollar verdienen. Minkah Fitzpatrick von den Pittsburgh war zuvor mit einem Gehalt von 18,25 Millionen Dollar der bestbezahlte Safety der Liga.

Der 26-Jährige hat sich mehr oder weniger im Holdout befunden, indem er nur an Probetrainings teilnahm und im Trainingslager nicht an den Trainingseinheiten teilnahm.

Chargers Headcoach Brandon Staley sagte am Dienstag, er mache sich keine Sorgen darüber, dass James bis zum Saisonstart auf Touren kommt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Derwin hat uns keinen Grund zur Sorge gegeben. Es wäre eine Sache, wenn er nicht hier wäre, aber wir sehen ihn jeden Tag.”

“Er ist in der besten Verfassung seines Lebens. Es ist das erste Mal seit langem, dass er eine komplette Offseason hat, in der ihn nichts vom Training abhält. Er fühlt sich großartig, und das gibt uns viel Zuversicht.”

Der 17. Pick im Draft 2018 war als Rookie der Star und wurde zum All-Pro ernannt und in den Pro Bowl gewählt, bevor er in den nächsten beiden Saisons mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Er verpasste 11 Spiele im Jahr 2019 wegen einer Fußverletzung und die gesamte Saison 2020 wegen einer Knieverletzung.

Aber James hat sich im letzten Jahr wieder erholt. In 15 Spielen erzielte er 117 Tackles, zwei Interceptions, drei Fumbles und zwei Sacks und wurde zum zweiten Mal zum All-Pro ernannt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL-Familie trauert um A.J. Smith, einen langjährigen NFL-Manager und den erfolgreichsten General Manager in der Geschichte der Chargers, der im Alter von 75...

NFL News

Die Los Angeles Chargers haben ihre Offense für die kommende Saison 2024 weiter verstärkt, indem sie den ehemaligen Baltimore Ravens Running Back J.K. Dobbins...

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Advertisement
×