Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 15: Los Angeles Chargers head coach Anthony Lynn walks off the field during the Minnesota Vik
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chargers trennen sich von Headcoach Anthony Lynn

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Chargers haben am Montag Headcoach Anthony Lynn nach vier Seasons im Team entlassen.

Lynn beendet seine Zeit mit einer Bilanz von 33-31. Er schaffte einen 12-4 Record im Jahr 2018, aber seine restliche Zeit in Los Angeles war durch Inkonsistenzen, Fehler in den Special Teams und unnötige Niederlagen in letzter Sekunde getrübt.

“Ich bin mir nicht sicher, dass es eine andere Person in dieser Liga gibt, die als Mensch mehr respektiert wird als Anthony, und ich möchte aufrichtig meine tiefste Dankbarkeit für seine Führung während einer Zeit großer Veränderungen für unsere Organisation ausdrücken”, sagte Chargers-Besitzer Dean Spanos in einer Erklärung. “Wie wir alle wissen, ist dies ein ergebnisorientiertes Geschäft und, einfach gesagt, die Ergebnisse der letzten zwei Jahre sind hinter den Erwartungen zurückgeblieben.”

Lynn wurde im Jahr 2017 überraschend  angestellt, nachdem er im Jahr zuvor Running Backs Coach und Interims-Headcoach bei den Buffalo Bills war. Der 52-Jährige galt als hervorragende Führungspersönlichkeit und war bei seinen Spielern sehr beliebt.

Der Headcoaching-Job bei den Chargers wird auf Anhieb zu einer der attraktivsten Stellen der Liga. Die Defensiv-Stars Joey Bosa und Derwin James stehen auf dem Roster, während das Team mit dem wahrscheinlichen Offensive Rookie of the Year Justin Herbert als Quarterback eine höchst effektive Offense hat.

Durch den Abgang von Lynn wird auch Defensive Coordinator Gus Bradley 2021 voraussichtlich nicht mehr zurückkehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

Editors Pick

Jim Harbaugh sorgt für virale Momente bei Einführungspressekonferenz der Los Angeles Chargers

Editors Pick

Jim Harbaugh hat nach neun erfolgreichen Saisons als Head Coach an der University of Michigan eine Rückkehr in die NFL vollzogen. Der erfahrene Trainer...

Top Story

Die Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL ist perfekt

NFL News

Die lang ersehnte Rückkehr von Jim Harbaugh in die NFL könnte kurz bevorstehen, da die Los Angeles Chargers dem Trainer von der University of...

Advertisement