Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 27, 2020: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) leaves the field after an NFL, American Football Herren
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Deshaun Watson könnte Trade zu den Jets bevorzugen

Lesezeit: 4 min

Sowohl die Jets, als auch die Dolphins haben derzeit junge, talentierte Quarterbacks als Starter gesetzt. Allerdings konnten bisher weder Sam Darnold (Jets), noch Tua Tagovailoa (Dolphins) restlos überzeugen. Bezieht man sich auf die letztjährige Form, dürfte Deshaun Watson für beide Teams eine deutliche Verstärkung darstellen.

In Miami hat man sich, zumindest offiziell, für Tagovailoa bekannt. Bei den Jets erfolgte Ähnliches, durch den neuen Headcoach. Ähnliches, weil es am Ende dann doch nicht wirklich ein klares Bekenntnis war. Robert Saleh, der neue Headcoach der Jets, äußerte sich in der letzten Woche auf einer Pressekonferenz im Rahmen seiner Vorstellung mit Reportern aus der Region New York:

Was ich über Sam erzählen kann, ist, dass er ein unglaubliches Talent in Bezug auf seinen Wurfarm hat. Es gibt einen Grund, warum er an dritter Stelle im NFL-Draft ausgewählt wurde. Er ist furchtlos in der Pocket, er hat eine natürliche Wurfbewegung, er ist mobil, er ist sehr intelligent und er ist zäh. Seine Reputation im Locker Room ist unbestritten.

Wir bringen erstmal nur das Personal in die Franchise. Es gibt so viele Dinge, die wir unter dem Gesichtspunkt der Bewertung in Bezug auf den gesamten Roster tun müssen. Nicht nur auf den Quarterback bezogen. Ihnen diese Antwort [Starting Quarterback] jetzt zu geben, wäre nicht fair. Es gibt viele Diskussionen die geführt werden müssen… . Diese Antwort jetzt zu geben, wäre zu früh… .

Sollte sich das Interesse beider Teams an Watson bewahrheiten, dürfte es für einen gut ausgehen und für den anderen umso schlechter. Derjenige der Deshaun Watson als neuen Spieler begrüßen dürfte, würde seinem Team einen direktes Upgrade verschaffen. Der andere würde Deshaun Watson zwei Mal pro Saison im direkten Duell gegenüber stehen.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

Advertisement
×