Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Free Agency: Tom Brady ist offen für Neues

Lesezeit: 2 min

Tom Brady könnte in weniger als zwei Monaten, zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem offenen Markt landen, und der New England Patriots Quarterback ist für alle Optionen rund um seine spielerische Zukunft offen.

“Ich bin offen für die Geschehnisse”, sagte Brady am Sonntag, als er danach gefragt wurde, ob er für ein neues Team spielen würde. “Ich liebe es, Football zu spielen, und ich möchte weiterhin spielen und einen großartigen Job machen. Ich freue mich auf das, was vor mir liegt. Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich werde es mit offenen Armen annehmen.”

Nachdem Brady jahrelang teamfreundliche Deals bei den Patriots unterzeichnet hat, möchte er diesmal Berichten zufolge keinen solchen Deal in Betracht ziehen.

New England kann den Quarterback aufgrund einer Klausel in seiner im August unterzeichneten Vertrag nicht mit der Franchise Tag behalten, sodass Brady mit anderen Teams sprechen kann, sobald die Free Agency am 11. März beginnt.

Der sechsfache Super Bowl Sieger besuchte am Samstag die UFC 246 in Las Vegas und sprach unter Anderem mit dem Raiders-Besitzer Mark Davis, was Gerüchte in den sozialen Medien auslöste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz der Tatsache, dass er vor Beginn der Saison 2020 43 Jahre alt wird, scheint Brady keine Lust zu haben, in Rente zu gehen.

Nach der Niederlage gegen die Titans in der Wild Card Round schrieb Brady auf Instagram: “Ich weiß, dass ich noch mehr zu beweisen habe”.

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Nach sieben Siegen in Folge, gekrönt von Bill Belichicks Sieg im eiskalten Wind von Buffalo, sah es so aus, als ob der NFL-Trainer auf...

NFL

Die New England Patriots werden in der Saison 2022 niemanden offiziell zum Offensive Coordinator oder Defensive Coordinator machen. Das gab das Team in einer...

NFL

Die New England Patriots haben den ehemaligen First Round Pick Receiver N’Keal Harry (NFL Draft 2019) an die Chicago Bears abgegeben, wie Mike Garafolo...

NFL

Der fünffache Pro Bowl Left Tackle Duane Brown wurde am Samstag am Los Angeles International Airport verhaftet, weil er eine versteckte Waffe bei sich...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

Advertisement