Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell_Wilson,_Marshawn_Lynch_with_Lombardi_Trophy
Foto: andrewtat94 | Flickr

NFL News

Marshawn Lynch wird in Woche 17 spielen

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Headcoach, Pete Carroll, sagte, dass Marshawn Lynch in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen die San Francisco 49ers spielen wird.

Er sei sehr gespannt, wie der beliebte Running Back in seinem ersten Spiel in Seattle (seit 2015) abschneide.

“Ich bin genauso aufgeregt wie die Fans”, sagte Carroll.

Sowohl Lynch als auch sein Kollege Robert Turbin wurden am Montag von den Seahawks unter Vertrag genommen. Carroll wollte keinen der drei RBs am Roster zum Starter erklären, lobte aber die beiden Neuen für ihre Woche im Training.

“Sowohl Marshawn als auch Robert Turbin haben gute Arbeit geleistet und haben hart mit uns gearbeitet. Es ist schwer vorstellbar, wie nahtlos das Lernen sein kann, aber sie sind Routiniers, und sie haben großartige Arbeit geleistet.”

Lynch verbrachte die letzten zwei Seasons bei den Oakland Raiders, hat aber seit Woche 6 des letzten Jahres kein Spiel mehr bestritten. Er war die gesamte Saison 2019, bis die Seahawks anriefen, ein Free Agent.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Seattle bemühte sich erst gar nicht Lynch und Turbin das gesamte Playbook einzutrichtern. Sie konzentrierten sich stattdessen auf das Spiel am Sonntagabend in welchem es um den Titel in der NFC West geht.

Foto: andrewtat94 | Flickr

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×