Connect with us

Hi, what are you looking for?

CHICAGO, IL - OCTOBER 20: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) reacts to scoring a touchdown against Ch
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Michael Thomas wegen Streit mit Coaches suspendiert

image_pdfimage_print

Die kürzlich erfolgte Suspendierung von Michael Thomas war laut The Athletic das Ergebnis einer Konfrontation mit dem Trainerstab der New Orleans Saints.

Der Receiver, der das Spiel am Montag verpasst hatte, sprach Berichten zufolge mit Trainern, einschließlich Headcoach Sean Payton, nachdem er sich während des Trainings am Samstag mit seinem Teamkollegen C.J. Gardner-Johnson gestritten hatte.

Der 27-Jährige schrie auch die Coaches an, weil sie seinen Knöchel nicht richtig getaped hatten, und beschuldigte einen Mitarbeiter, seine Post durchgesehen zu haben.

Mehr:  Kyler Murray und DeAndre Hopkins sollen in Woche 13 wieder spielen

Thomas wurde am Sonntag wegen Verstoß gegen die Teamregeln am Sonntag offiziell für das Spiel am Montag ausgeschlossen. Er wurde ursprünglich als “questionable” für das Monday Night Football Game gelistet.

Der Wideout hatte die drei vorherigen Spiele des Teams wegen einer Knöchelverletzung verpasst.

Mehr:  Kayvon Thibodeaux meldet sich für den NFL Draft 2022

Payton gab nach dem Sieg der Saints am Montag keine klare Antwort, als er gefragt wurde, ob die Sperre von Thomas nur ein Spiel dauern würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich werde Sie auf dem Laufenden halten…”, sagte Payton.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Keenan Allen, Wide Receiver der Los Angeles Chargers, und Cameron Jordan, Defensive End der New Orleans Saints, gehören zu den 11 NFL-Spielern, die am...

NFL

Die Saints setzen heute Nacht auf Quarterback Taysom Hill. Hill soll die Saints zurück auf die Siegesstraße bringen.

NFL

Es istein Novum. Die Saints einigten sich mit Taysom Hill auf einen einzigartigen, hybriden Vertrag über vier Jahre. Was macht diesen Vertrag so besonders?

NFL

Es sollte eigentlich das Duell der beiden Top Running Backs sein, doch nicht nur Derrick Henry fällt verletzt aus. Die New Orleans Saints haben...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

NFL

Die haben beschlossen, in der nächsten Woche weiter an der TCU zu trainieren, um sich auf ihr Spiel in Woche 3 in New England...

NFL

Die New Orleans Saints haben ihr Spiel gegen die Arizona Cardinals wegen der drohenden Auswirkungen des Hurrikans Ida abgesagt. Das Spiel war für Samstagabend...

Advertisement
Werbung