Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
CHICAGO, IL - OCTOBER 20: New Orleans Saints wide receiver Michael Thomas (13) reacts to scoring a touchdown against Ch
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Michael Thomas wegen Streit mit Coaches suspendiert

Lesezeit: 2 min

Die kürzlich erfolgte Suspendierung von Michael Thomas war laut The Athletic das Ergebnis einer Konfrontation mit dem Trainerstab der New Orleans Saints.

Der Receiver, der das Spiel am Montag verpasst hatte, sprach Berichten zufolge mit Trainern, einschließlich Headcoach Sean Payton, nachdem er sich während des Trainings am Samstag mit seinem Teamkollegen C.J. Gardner-Johnson gestritten hatte.

Der 27-Jährige schrie auch die Coaches an, weil sie seinen Knöchel nicht richtig getaped hatten, und beschuldigte einen Mitarbeiter, seine Post durchgesehen zu haben.

Thomas wurde am Sonntag wegen Verstoß gegen die Teamregeln am Sonntag offiziell für das Spiel am Montag ausgeschlossen. Er wurde ursprünglich als “questionable” für das Monday Night Football Game gelistet.

Der Wideout hatte die drei vorherigen Spiele des Teams wegen einer Knöchelverletzung verpasst.

Payton gab nach dem Sieg der Saints am Montag keine klare Antwort, als er gefragt wurde, ob die Sperre von Thomas nur ein Spiel dauern würde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich werde Sie auf dem Laufenden halten…”, sagte Payton.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement