Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Stephen Gostkowski
Foto: Keith Allison

NFL News

Patriots Kicker Gostkowski muss an der Hüfte operiert werden

Lesezeit: < 1 min

Stephen Gostkowski, der Kicker der New England Patriots, wird sich nach seiner Hüftverletzung operieren lassen, was zugleich das Saisonende für ihn markiert.

Gostkowski soll voraussichtlich zum Saisonstart 2020 wieder spielbereit sein. Der erfahrene Kicker hat seit 2010 kein Spiel mehr verpasst. Damals zwang ihn ein gerissener Quadrizepsmuskel, die letzten acht Wochen der Saison zu verpassen.

Die Patriots luden am Mittwoch mehrere Free Agent Kicker zum Tryout ins Gillette Stadium. Kai Forbath und Mike Nugent sind offenbar jene Kicker, die um Gostkowski kämpfen.

Der vierfache Pro Bowler Gostkowski hatte in dieser Saison Probleme und verpasste in vier Spielen vier Extrapunkte, nachdem er in den letzten beiden Seasons gesamt nur drei solcher Kicks verschossen hatte. In diesem Jahr verwandelte er 11 von 15 Extrapunkt-Versuchen und 7 von 8 Field Goals.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement