Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Bruce Allen, Derrius Guice
Foto: Keith Allison

Focus

Redskins Runningback Derrius Guice nach Knieoperation auf unbestimmte Zeit draußen

Lesezeit: < 1 min

Der Washington Redskins Runningback Derrius Guice muss nun für unbestimmte Zeit aussetzen nachdem er sich noch am Donnerstag einer Knieoperation unterzieht.

Guice hat sich am Donnerstag mit dem Orthopäden Dr. James Andrews getroffen, um eine zweite Meinung zu seinem Meniskusriss einzuholen.

ESPN berichtete zuvor, dass dem Runningback eine Auszeit von sechs bis acht Wochen drohen würde, falls er sich operieren lassen würde.

Guice wurde diesmal am rechten Knie verletzt. Der Runningback verpasste die gesamte letzte Saison, nachdem er sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen hatte.

Redskins Headcoach Jay Gruden sagte am Mittwoch, dass Adrian Peterson in Guices Abwesenheit starten würde.

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement