Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Sean Payton pass interference
Foto: vamostigres

NFL

Saints Headcoach Sean Payton am Coronavirus erkrankt

Lesezeit: 2 min

Der New Orleans Saints Headcoach Sean Payton ist mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte der Coach gegenüber Adam Schefter von ESPN mit.

Payton sagte, er habe seine Testergebnisse am Donnerstag erhalten. Er fühlte sich am Sonntag unwohl, einen Tag nachdem er ein Pferderennen im Oaklawn Park in Hot Springs, besucht hatte.

Der 56-Jährige ist der erste NFL Angestellte, von dem bekannt ist, dass er positiv auf das COVID-19-Virus getestet wurde. Payton sagte, er sei müde, habe aber keinen Husten und kein Fieber.

Der Headcoach ging mit seinem Testergebnis an die Öffentlichkeit, um andere zu ermutigen, den Gesundheitsbehörden zuzuhören, die die Öffentlichkeit gebeten haben, drinnen zu bleiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich habe Glück. Jüngere Menschen haben das Gefühl, dass sie damit umgehen können, aber sie können ein Überträger sein. Also wir Alle müssen unseren Beitrag leisten. Es ist wichtig, dass jeder von uns seinen Beitrag leistet. “

Foto: vamostigres

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement