Connect with us

Hi, what are you looking for?

Saquon Barkley
Foto: KA Sports Photos

NFL

Saquon Barkleys Saison nach Kreuzbandriss beendet

image_pdfimage_print

Ein MRT bestätigte nun das, was bereits befürchtet wurde. Der New York Giants Running Back Saquon Barkley erlitt am Sonntag im Spiel gegen die Chicago Bears einen Kreuzbandriss.

Der junge RB wird sich am Knie operieren lassen um das gerissene Kreuzband zu richten. Bis man sich von einem solchen Eingriff wieder erholt hat dauert es in der Regel 10 bis 12 Monate, was bedeutet, dass er für den Rest des Jahres ausfallen wird.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 12. Spieltag

Der 23-Jährige hatte einen schleppenden Start in die Saison 2020 und erlief mit 19 Versuchen nur 34 Yards. In seinen ersten beiden Seasons hat er jeweils mehr als 1.000 Rushing Yards erlaufen.

Berichten zufolge planen die Giants sich Devonta Freeman näher anzusehen.

Mehr:  Walking Boot - Christian McCaffrey wieder verletzt

New York steht mit einem 0-2 Record vor einer Begegnung mit den San Francisco 49ers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: KA Sports Photos

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Werbung