Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Philadelphia Eagles at Chicago Bears Dec 18, 2022 Chicago, Illinois, USA Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 drops back to pass against the Chicago Bears during the second quarter at Soldier Field. Chicago Soldier Field Illinois USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMikexDinovox 20221218_mcd_ad4_37
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Sirianni vergleicht Jalen Hurts mit Michael Jordan

Lesezeit: 2 min

Philadelphia Eagles Headcoach Nick Sirianni lobte Quarterback Jalen Hurts nach dem 38-7 Sieg seines Teams gegen die New York Giants.

Sirianni vergleicht Hurts

“Ich weiß, dass das ein großes Lob ist, aber ihn da draußen zu haben, ist wie Michael Jordan da draußen zu haben”, sagte Sirianni laut ESPN.

Sirianni fügte außerdem hinzu: “Für mich hat in diesem Jahr niemand besser Football gespielt als er.”

Hurts brachte mitunter 16 von 24 Pässen für 154 Yards und zwei Touchdowns beim Sieg in der Divisional Round gegen die Giants an. Außerdem erzielte er einen Rushing-Touchdown. Der 24-Jährige spielte trotz einer Verstauchung des Sternoklavikulargelenks in seiner Wurfschulter. Diese zog er sich in Woche 15 im Spiel gegen die Chicago Bears zu.

Sirianni lobte zudem auch die Rolle von Hurts im Laufspiel der Eagles und seine Fähigkeit, die Aufmerksamkeit der Verteidigung auf sich zu ziehen, da er als Dual Threat Quarterback agiert. Philadelphia erzielte indes 268 Yards am Boden, darunter 34 von Hurts.

Der Quarterback beschrieb seinen Gesundheitszustand als “gut genug”, aber “nicht annähernd 100 %”. Er sagte auch, er sei Ende der Woche erkrankt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Während Sirianni ein überschwängliches Lob aussprach, hielten Hurts Mannschaftskameraden seine Leistung für ganz normal.

“Für mich sah er aus wie der alte Jalen”, sagte Running Back Miles Sanders.

Hurts erzielte in dieser Saison mit 3.701 Passing-Yards, 22 Passing-Touchdowns und 13 Rushing-Touchdowns neue persönliche Bestwerte. Er führte die Eagles als Starter zu einer 14-1 Bilanz und wurde dabei zum ersten Mal in die Pro Bowl berufen.

Mit dem Sieg über den Rivalen aus der NFC East zogen die Eagles in das NFC Championship Game ein und treffen dort auf den Sieger des Spiels zwischen den Dallas Cowboys und den San Francisco 49ers.

San Francisco 49ers vs Dallas Cowboys (Pünktlich)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

Advertisement
×