Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - JANUARY 21: New York Giants running back Saquon Barkley 26 and New York Giants quarterback Daniel Jones 8 during the NFC Divisional playoff game between the Philadelphia Eagles and the New York Giants on January 21, 2023 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Photo by Rich Graessle/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 21 NFC Divisional Playoffs - Giants at Eagles Icon23012112772
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Saquon Barkley würde gerne in New York bei den Giants bleiben

Lesezeit: 2 min

Star Running Back Saquon Barkley ist optimistisch, dass die Niederlage gegen die Philadelphia Eagles in der Divisional Round am Samstag nicht seine letzte Gelegenheit sein wird, für die New York Giants aufzulaufen.

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mein letztes Mal in einer Giants-Uniform war”, sagte Barkley nach der 38-7 Niederlage.

New York wird sich überlegen müssen, was es mit seinem Backfield machen will, da die Verträge von Barkley und Quarterback Daniel Jones am Ende der Saison auslaufen.

Barkley hat deutlich gemacht, dass er gerne bei der Franchise bleiben würde, die ihn im NFL Draft 2018 an zweiter Stelle ausgewählt hat.

“Ich habe deutlich gemacht, wie ich mich fühle, wo ich sein möchte und wo ich bleiben möchte”, sagte er. “Es liegt nicht in meiner Hand, und das ist Teil des Geschäfts. Jeder weiß, wie ich mich fühle.”

Barkley wurde 2022 zum zweiten Mal in seiner Karriere in die Pro Bowl berufen. Er erzielte mit 1312 Rushing Yards, 10 Touchdowns und erzielte dabei durchschnittlich 4,4 Yards pro Carry. Außerdem kam er auf 57 Receptions für 338 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Obwohl er seine beste Saison seit seinem Durchbruch als Rookie absolvierte, konnte Barkley am Samstag nicht in Schwung kommen. Die Eagles beschränkten den Tailback auf 61 Yards bei neun Carries, während New York insgesamt 227 Yards erzielte.

“Wir wurden wirklich in allen Bereichen geschlagen, es war also nicht eine Sache im Besonderen”, sagte Giants Headcoach Brian Daboll. “Es war ein Mannschaftsspiel, und wir haben es einfach nicht hinbekommen”.

Jones war nach dem Spiel am Samstag nicht bereit, über seine bevorstehende Free Agency und seine Zukunft bei der Franchise zu sprechen. Vor der Saison hatte New York die Option auf das fünfte Jahr seines Rookie-Vertrags abgelehnt.

“Wie ich schon sagte, wir werden diese Brücke überqueren, wenn wir dort ankommen”, sagte Jones. “Ich habe es wirklich genossen, hier zu spielen.”

Die Giants beendeten ihre erste Saison unter Daboll mit einer Bilanz von 9-7-1. Vor der Niederlage am Samstag besiegte New York die Minnesota Vikings in der Wild Card Round.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

Advertisement
×