Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA AFC Divisional Round-Cincinnati Bengals at Buffalo Bills Jan 22, 2023 Orchard Park, New York, USA Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 passes the ball against the Buffalo Bills during the second quarter of an AFC divisional round game at Highmark Stadium. Orchard Park Highmark Stadium New York USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGregoryxFisherx 20230122_jcd_fb5_0246
Foto:IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Bengals besiegen die Bills bei Schneeschlacht in Buffalo

Lesezeit: 2 min

Trotz extremer Wetterbedingungen war das Stadion der Bills ein volles Haus. Jeder wollte zum Gameday und somit zur Divisional Round der Bills in Buffalo. Die Gegner an diesem eiskalten Tag waren die Bengals aus Cincinnati.

Die Bengals starteten stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 17-7 Führung herausarbeiten. Vom Kickoff an zeigten die Bengals, was in ihnen steckt.

Nach der Halbzeitpause ging es in der selben Tonart weiter. Die Mannschaft aus Buffalo hatte bis zum Ende des Spiels keine Chance den Rückstand signifikant zu verkleinern.

Die ZuseherInnen in Buffalo sahen ein dominantes Spiel des Teams aus Cincinnati, das die Bengals am Ende für sich entschieden.

Der Bengals Quarterback Joe Burrow konnte in diesem Spiel trotz starkem Schneefall 23 von 36 Pässe für 242 Yards und zwei Touchdowns anbringen. Er warf dabei keine Interceptions.

Die Defense von Cincinnati hielt Josh Allen und Buffalos überragende Offense weitgehend in Schach, wobei der Star-Quarterback den einzigen Touchdown des Teams erlief. (Mehr zum Thema: Wild Card Learnings – Bills nicht der Favorit für den wir sie hielten?)

Advertisement. Scroll to continue reading.

Schlussendlich setzten sich, wie bereits beschrieben, die Bengals im NFL Playoff-Kracher mit 27-10 gegen die Bills durch. Die Bengals sorgten mit diesem Sieg für den Einzug ins AFC Championship Game. Die Bengals treffen dort auf die Kansas City Chiefs.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Editors Pick

Rekordquoten für Fox – Die NFL zeigt einmal mehr, warum sie als die beliebteste Sportliga der USA gilt. Das NFC Championship Game zwischen den Detroit...

Advertisement