Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Steelers Quarterback Dwayne Haskins stirbt bei Unfall

Lesezeit: 3 min

Dwayne Haskins, Quarterback der Pittsburgh Steelers und ehemaliger Erstrunden-Draft-Pick, starb am Samstagmorgen in Florida, nachdem er von einem Fahrzeug angefahren wurde, wie sein Agent gegenüber Adam Schefter von ESPN mitteilte.

Haskins war 24 und wäre am 3. Mai 25 Jahre alt geworden. Er war in Florida und trainierte mit Teamkollegen der Steelers.

“Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht, was ich sagen soll über das unglückliche Ableben von Dwayne Haskins”, sagte Steelers Head Coach Mike Tomlin in einer Erklärung. “Er wurde bei seiner Ankunft in Pittsburgh schnell Teil unserer Steelers-Familie und war einer unserer härtesten Arbeiter, sowohl auf dem Spielfeld als auch in unserer Gemeinschaft.“

“Dwayne war ein großartiger Mannschaftskamerad, aber noch mehr ein großartiger Freund für so viele. Ich bin wirklich untröstlich. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau Kalabrya und seiner gesamten Familie in dieser schweren Zeit.”

Haskins trat 2019 in die NFL ein, nachdem die Washington Commanders ihn als 15. Spieler im Draft ausgewählt hatten. Er kämpfte sich durch seine ersten beiden Seasons und Washington entließ ihn vor dem Ende der Saison 2020.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Wir sind erschüttert über die Nachricht vom tragischen Tod von Dwayne Haskins Jr.”, sagten die Commanders-Besitzer Dan und Tara Snyder in einer Erklärung. “Er war ein junger Mann mit einem enormen Potenzial und einer ansteckenden Persönlichkeit.“

“Zu sagen, dass wir untröstlich sind, wäre eine Untertreibung. Unsere Herzen und Gebete sind bei den Mitgliedern von Dwaynes Familie und all denen, die ihn kannten und liebten.”

Der einstige Ohio-State-State unterschrieb nach seinem Weggang aus Washington bei den Steelers und war 2021 deren dritter Quarterback. Pittsburgh bot ihm einen Vertrag als “restricted free agent” an, so dass er 2022 zurückkehren könnte.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 84 − 77 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Noch einige Wochen gilt es bis zum Saisonstart der NFL zu überbrücken. Hier haben wir einige Filme aufgelistet, die euch dabei helfen. Mehr:  Quarterback...

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

Advertisement
Werbung