Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
November 15, 2020, New Orleans, LOUISIANA, U.S: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston passes against the San Fra
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Winston könnte nach Karriereende von Drew Brees Starter der Saints werden

Sean Payton entschied sich kürzlich für Taysom Hill statt Jameis Winston, um die Saints als Quarterback zu führen, aber der Headcoach glaubt, dass Winstons Zeit bald kommen könnte. ” Ich hatte Taysom in der Offseason mein Wort gegeben, dass er – lange bevor Jameis überhaupt ankam – die Möglichkeit haben würde, als Nummer 2 hierher zurückzukommen”, sagte Payton.

Lesezeit: 3 min

Sean Payton entschied sich kürzlich für Taysom Hill statt Jameis Winston, um die New Orleans Saints als Quarterback zu führen, aber der Headcoach glaubt, dass Winstons Zeit bald kommen könnte.

“Einer der Reize für Jameis war es, und ich verstehe es, dass es nicht viele Teams in der Free Agency gibt, wo man landen kann und es eine ziemlich gute Chance gibt, dass der Starting-Quarterback in seinem letzten Jahr spielt”, sagte Payton dem “Huddle and Flow”-Podcast der NFL. “Du gehst zu einem Team und … du hoffst, irgendwann einmal Starter zu sein. Er wird diese Chance bekommen, sobald Drew geht, und sowohl er als auch Taysom wissen das.”

Winston unterschrieb in der Offseason einen Einjahresvertrag über 1,1 Millionen Dollar in New Orleans. Payton lobte die Art und Weise, wie Winston die Aufgabe als Backup gemeistert hat und bekräftigte seine Überzeugung, dass der Quarterback auch in Zukunft bei den Saints im Team ist.

“Ich bin stolz darauf, wie er damit umgegangen ist.”, sagte Payton. “Und hören Sie, ich habe das Gefühl, und ich habe es vor einer Woche gesagt, ich habe das Gefühl, dass unser nächster Quarterback bereits im Gebäude ist.”

Während einige Leute von der Entscheidung schockiert waren, Hill spielen zu lassen, als sich Brees verletzte, führte der Headcoach die Entscheidung auf ein Versprechen zurück, das er gegeben hatte, bevor Winston unterschrieb.

“Ich hatte Taysom in der Offseason mein Wort gegeben, dass er – lange bevor Jameis überhaupt ankam – die Möglichkeit haben würde, als Nummer 2 hierher zurückzukommen”, sagte Payton.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hill hat vier Spiele als Starting Quarterback gespielt, seit Brees mit 11 gebrochenen Rippen außer Gefecht gesetzt wurde, und drei davon gewonnen. Payton ist mit Hills Leistung zufrieden, was seine Zuversicht steigert, dass die Saints möglicherweise zwei Qualitäts-Quarterbacks haben könnten, sollte Brees in naher Zukunft seine Karriere beenden.

“Ich glaube, dass Taysom aufsteigt, auf dieser Position immer besser wird und … ich glaube, dass unser zukünftiger Quarterback hier sitzt, und Jameis ist definitiv ein Starter”, sagte Payton. “Er hat sich außergewöhnlich gut entwickelt.”

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement