Folge FootballR

Hi, was suchst du?

xfl
Foto: XFL | youtube

XFL

Cardale Jones, Connor Cook unter den Ex-NFLern, die gedrafted wurden

Lesezeit: 2 min

Viele bekannte Namen wurden im XFL Draft gepickt und am Dienstag von der Liga bekanntgegeben.

Die neu gestartete Footballliga teilte den acht Mannschaften ihre Starting Quarterbacks zu, bevor ein 10-Runden-Draft für Quarterbacks, Running Backs, Wide Receiver, Tight Ends, Offensive Linemen und eine Defensive Front Seven stattfand. 

Am Mittwoch findet ein 10-Runden-Draft für Cornerbacks und Safeties statt, gefolgt von einem offenen Draft für die verbleibenden Spieler.

So wurden die Quarterbacks verteilt:

SPIELER TEAM
Landry Jones Dallas Renegades
Cardale Jones DC Defenders
Philip Walker Houston Roughnecks
Luis Perez Los Angeles Wildcats
Matt McGloin New York Guardians
Jordan Ta’amu St. Louis Battlehawks
Brandon Silvers Seattle Dragons
Aaron Murray Tampa Bay Vipers

Die acht QBs hatten 14 Seasons und 12 Starts in der NFL. Sie alle haben die Chance, ihre Karriere wiederzubeleben, wenn die XFL im Jahr 2020 an den Start geht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Auch der darauffolgende Snake-Draft enthielt eine Reihe bemerkenswerter Namen.

Wideout Rashard Davis war zwar der First Overall Pick aber der bekannteste Name ist Connor Cook, ein ehemaliger NFL Draft-Pick (4th Round), der 2016 in einem Playoff-Spiel für die Las Vegas Raiders startete.

Der ehemalige Seattle Seahawks Runningback Christine Michael war der erste RB der gedraftet wurde.. Er wird sich den St. Louis Battlehawks anschließen, nachdem er sechs Saisons in der NFL gespielt hat.

Die zweite Runde wurde von Rashad Ross eröffnet, der in der kurzlebigen AAF zu einem “Star”/Publikums-Liebling aufstieg. TommyLee Lewis, der in drei Seasons 20 Catches für die New Orleans Saints machte, landete bei den Dallas Renegades.

Sammie Coates und Cameron Artis-Payne hatten jeweils nur kurze NFL Karrieren und werden bei Franchises in Texas spielen. Coates tritt den Houston Roughnecks bei und Artis-Payne wird sich den Renegades anschließen.

Der XFL-Draft ist noch im Gange und kann hier verfolgt werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: XFL | youtube

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Draft

Während einige Quarterbacks beim Scouting Combine 2024 in Indianapolis ihre medizinischen Tests verweigerten, sorgte Caleb Williams, einer der heißesten Kandidaten, ebenfalls für Aufsehen, indem...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Der potenzielle No. 1 Overall Pick im NFL Draft 2024, Caleb Williams, hat laut einem Bericht von Mike Florio von Pro Football Talk bekanntgegeben,...

Analyse

Nachdem die Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen haben, richtet sich der Fokus der NFL bereits auf die kommende Saison. Hier sind die...

Advertisement