Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 16: Pittsburgh Steelers wide receiver Antonio Brown (84) celebrates with teammate wide receiver Ryan Switzer after scoring a touchdown during the game between the Pittsburgh Steelers and the New England Patriots at Heinz Field in Pittsburgh, PA on December 16, 2018. (Photo by Shelley Lipton/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA DEC 16 Patriots at Steelers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon181216813
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Antonio Brown auf Kaution draußen; Richterin ordnet Beurteilung der psychischen Gesundheit an

Lesezeit: 2 min

Der Free-Agent Receiver Antonio Brown stand am Freitag zum ersten Mal wegen eines Diebstahls mit tätlichem Angriff vor Gericht, nachdem er in einen Vorfall mit einer Umzugsfirma verwickelt war.

Nach einer “langwierigen Anhörung” wurde Brown gegen Hinterlegung einer Kaution (in Höhe von 100.000 Dollar) aus dem Gefängnis entlassen.

Die Richterin ordnete weiters an, dass der 31-Jährige mittels GPS überwacht wird, seinen Pass und seine Waffen abgeben, Drogen- und Alkoholtests durchlaufen und sich einer psychischen Beurteilung unterziehen muss.

Mehr:  Mahomes unter "Druck" - Kelce brauchte vor Taylor Swift einen TD

Brown stellte sich am Donnerstag der Polizei in Florida. Gerichtsakten zufolge lieferte das Unternehmen die Sachen des Receivers aus Kalifornien an. Der Fahrer gab an, dass sich Brown geweigert habe, die Gebühr von 4.000 Dollar zu bezahlen. Die beiden Seiten einigten sich zunächst auf eine Zahlung, doch kurz danach kam es zu einem weiteren Streit, der anschließend eskalierte.

Mehr:  Chargers WR Mike Williams verletzt vom Feld gebracht

Foto: imago/Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Woche 3 der NFL Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf...

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

Unterhaltung

Die vierte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du vier NFL Spiele im Free TV auf...

Unterhaltung

Die dritte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

NFL News

Der Star Running Back der Cleveland Browns, Nick Chubb, hat sich während des Monday-Night-Football-Spiels gegen die Pittsburgh Steelers anscheinend eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen, die...

Todesfall

Breslau, Polen – Todesfall Leo Krafft – Am 25. August 2023 verstarb der norwegische American-Football-Spieler Leo Krafft bei einem Polizeieinsatz in Breslau. Die Helsinki-Stiftung...

Advertisement